Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieschen am 09.01.2022, 12:48 Uhr

Noch Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat?

Vereinbare doch einfach mal einen Termin bei deinem FA, der geht dem ganzen auf dem Grund

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Befruchtung an welchem Zyklustag

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Befruchtung stattgefunden hat? Wisst ihr das ? Ich bin bereits an einem Zyklustag von 53. Habe am 11.11. mit der Pille aufgehört und trotz teilweise Ziehen im Unterlaib ist keine Periode in ...

von AnnaSte 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander seit Kinderwunsch

Hey ihr Lieben, mein Mann und ich hatten im vergangenen Monat unseren ersten ÜZ. Nun habe ich seitdem Schmierblutung (4 Tage SB, 2-3 Tage Periode, 2 Tage SB) (SST negativ). Ich kenne das so gar nicht, habe allerdings immer eine kurze Periode (3 Tage). Vielleicht hat jemand ...

von piali 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Mein natürlicher Abgang nach der Diagnose des MA ist nun fast drei Wochen her. Und nun habe ich seit vorgestern Symptome, wie als würde mein Eisprung bevorstehen. Daher habe ich gestern einen Ovulationstest Test gemacht und dieser war positiv. Aufgrund ...

von Sand1234 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverständnis

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe beim verstehen meines Zyklus. Also ich habe normalerweise lt. App einen Zyklus von 32 Tagen. Jetzt habe ich diesen Monat Ovus gemacht und lt. denen am 09.12. meinen ES gehabt. In 4 Tagen soll ich meine Periode bekommen. Vorher habe ich ...

von Penguine 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 15

Huhu ihr lieben Langsam habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Ich nehme seit 2 Monaten vom FA verschrieben Mönchspfeffer. Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen und hatte am 02.12.21 mein Periode. Seit vorgestern habe ich wieder braunen Ausfluss und seit heute wird er hell ...

von blackyulia 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus normal?

Hallo ihr Lieben! Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr und meine Zyklen sind regelmäßig (immer zwischen 29 und 32 Tagen). Meine Eisprünge sind aber immer "etwas spät" (15-17. Zyklustag) und meine 2. Hälfte dauert auch 15-16 Tage. Daher sind meine Zyklen auch meistens ...

von kristin97 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus dringend Hilfe

Hey Leute Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit diesem Jahr und wollte fragen was ihr dagegen gemacht habt oder was bei euch raus kam weshalb es so ist ich war bei 2 Frauenärzten und ehrlich gesagt wurde mir nicht sehr weiter geholfen was ich weiß das mein TSH wert ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 3 - wer ist dabei?

Guten Morgen , leider meine Tage bekommen und nun Zyklus Tag 3. Jemand genauso weit wie ich und Lust gemeinsam zu hibbeln? Liebe Grüße und einen schönen 3. ...

von Pummelbienchen 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Grummelig :( wann schreibt ihr einen zyklus ab?

Guten Morgen zusammen, bin nun ES+10 und keinerlei Anzeichen. Test schneeweiß. Ab wann schreibt ihr einen Zyklus ab? Hatte im Oktober eine Fehlgeburt. Hab mal geschaut wann ich da positiv testete- das war erst ES+16 - Aber warscheinlich deswegen auch nicht intakt. Ganz ...

von Pummelbienchen 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

KiWu bei Zyklusunregelmäßigkeiten/Dauerblutung

Hallo zusammen, mein Mann und ich würden gerne los legen mit der Familienplanung, uns sticht jedoch ein Dorn ins Auge: meine Dauerblutungen ... Teilweise habe ich meine Periode 20 Tage lang, mit Glück sinds mal nur 9 - 12 Tage, im Allgemeinen jedoch eindeutig zu ...

von Reginax 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.