Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 29.09.2013, 13:37 Uhr

nmt -4 und alles komisch

Bin heute nmt -4, heute morgen hatte ich extreme mensschmerzen und bin sofort auf klos, weil ich dachte, ich bekomme meine tage. Bis jetzt war es immer so, dass ich genau nur an dem tag mensschmerzen hatte, an dem ich auch meine periode bekommen hab, nie schmierblutungen sondern sofort frisches blut.

Dieses mal komplet anderst. Meine brüste tun schon seit es weh und ich darf gar nicht hinfassen, aber nicht nur das, sondern ich ertrags auch nicht, wenn mein verlobter sie anfasst oder beim sex da "rumlutscht" sry aber is so. Da werd ich gleich aggrressiv. Keine ahnung wieso. Und vor 4 tagen hatt ich blut im slip und danach am toi papier nur rosa schmiere und am nächsten tag genau so, aber nur ein mal am tag.

Heute morgen bin ich aufgrund starker mensschmerzen aufgewacht und aufs klo, aber mens nicht in sicht. Ist auch noch früh dafür. Und jetzt nichts mehr... Ausser das ich vermehrten zervixschleim hab... So durchsichtig aber mit so weiss-rosa flocken... Sowohl drinnen, als auch draussen.

Wie ich im internet herumgesucht habe, habe ich nichts gefunden, ausser das weisser flockiger schleim auf pilz zurückzuführen ist... Bei mir juckt oder brennt aber nichts.

Hatte jemand von euch gleiche probleme oder kennt sich damit aus?

Würde mich über eure antworten freuen.

Lg lely

 
1 Antwort:

Re: nmt -4 und alles komisch

Antwort von lely am 29.09.2013, 14:10 Uhr

Schleim auf toi papier braun... Ich weiss echt nich was das soll, jeden monat was neues, unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.