Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 25.10.2013, 0:15 Uhr

nmt -2... ich werd wahnsinnig

Das ist wirklich fies, was sich mein körper mit mir erlaubt. Und das, seit dem ich die pille abgesetzt habe...
Habe schon oft gelesen, dass einige beschreiben, sie hätten die ss gemerkt, andem sie ihre brüste betrachteten und da auf einmal ziemlich viele adern waren, die zur brustwarze führten. So ein kack... Ich hab diese blauen adern an der brust, die zur brustwarze führen und auch bis zum hals langen, seit dem ich die pille abgesetzt habe. Deutlich sichtbar werden sie ca eine woche vor der mens.
Ziehen im unterleib, ja, das hab ich auch seit pille absetzen, vom eisprung bis zur mens.
Müde und schlapp bin ich auch ständig, höllische brustschmerzen auch, kopfweh auch und riesen appettit auch...

Also wenn ich mich ständig auf meine "anzeichen" verlassen würde, wäre ich jetzt schon längst schwanger sein, wenn da die mens nicht wäre...

Jeden zyklus aufs neue vom körper verarscht zu werden und alle möglichen anzeichen haben die es nur gibt... Für nichts! Nur enttäuschung am ende, da die mens wie immer pünktlich oder nach 3 - 5 tagen überfälligkeit dann doch eintrudelt.

Ich mein ich mach mir keinen stress beim baby kriegen, so is es nich... Aber dass einem der körper so sachen vorspielen kann... Echt unglaublich.

Sry musste mich mal von meinen gefühlen entleeren :)

 
5 Antworten:

Re: nmt -2... ich werd wahnsinnig

Antwort von lely am 25.10.2013, 0:26 Uhr

Noch etwas neues, was ich gerade festgestellt habe, habe S, also zs - vermehrt feucht. Ud mein mumu i-wie nicht mehr gerade hinunter,hart und tief. Sondern eher nach innen gedreht, höher bis mittig und innen hart aussen weicher... Hatte ich bis jetzt auch noch nie.

Ziehen im unterleib natürlich auch wieder dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt -2... ich werd wahnsinnig

Antwort von Meandyou am 25.10.2013, 7:30 Uhr

Guten Morgen,
Diese SS Anzeichen habe ich auch monatelang gehabt und hab mich auch tierisch drüber aufgeregt, dass mein Körper mich so verarscht. Aber in mej em vergangenen Zyklus kam zu den Anzeichen auch noch so ein komisches Gefühl (kann es nicht beschreiben). Ich habe gewusst, schwanger zu sein. Habe mich aber erst nicht getraut mich drauf einzulassen, eben weil mich mein Körper so oft verarscht hat. Aber diesmal hatte er recht... Ich war schwanger, hatte nur leider eine FG in der 5./6. ssw.
Ich denke es liegt auch viel daran, dass man -wenn man im Kinderwunsch steckt- mehr auf jede kleine Veränderung im und am Körper achtet und es unterbewusst als SS Anzeichen interpretieren "will".
Lass dich von deinem Körper nicht ärgern. Irgendwann klappts bestimmt und du wirst es sicher spüren :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt -2... ich werd wahnsinnig

Antwort von MelanieET am 25.10.2013, 8:41 Uhr

Oooh, das kenn´ ich. Ich bin seit 2 Wochen total müde, hier und da zieht und kneift es ständig, ich muss so oft auf´s Klo, dass ich wahrscheinlich für den Anstieg der Meeresspiegel verantwortlich bin UND NMT+2. Trotz allem trau ich mir selber nicht über den Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt -2... ich werd wahnsinnig

Antwort von Pinkdaisy am 25.10.2013, 20:20 Uhr

Oh ja lely, das kenne ich nur zu gut! Ich vertraue meinem Körper mittlerweile gar nicht mehr. Nach 1 Jahr wird man abgeklärter und glaubt eh nicht daran dass es irgendwann nochmal klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt -2... ich werd wahnsinnig

Antwort von lely am 26.10.2013, 12:46 Uhr

Heute nmt und keine mens in sicht. Ausser viel zs... Würde S sagen. Dick milchig.
Und sodbrennen mit kopfschmerzen.
Mal sehn ob sie noch kommt.
Normalerweise hab ich sie immer morgen nach dem aufstehn. Da werd ich wach und geh aufs klo und siehe da... Heute nichts...
Lass mir mal zeit bis donnerstag. Wenn bis dorthin nichts kommt, dann teste ich freitag morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.