Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 24.10.2013, 17:59 Uhr

Kennt das jemand???????

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.
Folgendes: ich hatte am 16/17.10 meinen Eisprung (bestimmt mit den cbm).
Einen Tag nach dem Eisprung hatte ich eine leichte Blutung und seitdem plagen mich Schmierblutungen (aber eher hell). Morgens sind sie allerdings stärker als Abends.
Gestern bei ES+6/7 hatte ich Nachmittags starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen bekommen. Heute morgen waren sie weg. Hab jetzt nur noch leichte Unterleibschmerzen und auch nur zwischendurch mal. Heute morgen dann hatte ich eine leichte Blutung, mit roten Blut ( Sorry ). Aber auch nur kurz. Nun wieder Schmierblutungen.
Was soll ich den davon halten?
Kann es evtl. durch den Himbeerblättertee bzw. Frauenmanteltee kommen? Eigentlich soll dieser doch gerade den Zyklus regulieren und bei Zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen helfen.

Kann ich dadurch eine Schwangerschaft ausschließen?

Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht. Würde mich über Antworten freuen:

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand???????

Antwort von Michelle und Jan am 24.10.2013, 19:21 Uhr

Hast du das Gleiche nicht gerade schon bei urbia geschrieben?

Nein, du kannst keine Schwangerschaft ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???????

Antwort von mani21493 am 24.10.2013, 19:40 Uhr

Hallo, ja habe ich mir hat nur keiner geantwortet. Habe es deshalb hier nochmal vetsuch.
Darf ich fragen woher du das weisst? Hattest du das auch oder weisst du vielleicht warum das so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???????

Antwort von Michelle und Jan am 24.10.2013, 19:47 Uhr

Naja, weil man sich eben nie sicher sein kann. ;) Aus diversen Foren, medizinischen Artikeln und Schwangerschaftsseiten.

Es gibt Frauen, die haben null Anzeichen und andere haben eine ganze Palette, manche haben Schmierblutungen die ganzen ersten Monate der Schwangerschaft, andere kriegen ganz normal ihre Regel, bei manchen ziept es im Unterleib und bei anderen nicht.

Diese Schmerzen (und auch die Blutungen) können alles Mögliche bedeuten...Kontaktblutung, Arbeit der Eierstöcke und/oder der Gebärmutter, Einnistung, Flüssigkeitsansammlung, Zyste - es gibt unglaublich viele Gründe für Schmerzen oder Blutungen - und man weiß erst sicher, ob man schwanger ist oder nicht, wenn es durch mehrere Tests abgesichert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???????

Antwort von Chaya22 am 28.10.2013, 18:31 Uhr

Hy Hy,
hmm..... hefen kann ich nicht Aber diese anzeichen kenn ich sehr gut
Die hab ich auch immer wärd meinem Eisprung und um die eisprungzeit herum und nach der zeit nur bisschen unterleib schmerzen aber ich würde sagen wen das erst seid dem ist seit den du den Tee trinkst ist das ja wohl ein gutes zeichen !!! Mönchstropfen sind bei einem ungegelmäßigen Zyglus sehr gut hab ich gelesen !!
Allso meiner erfahrung nach sind das normale Anzeichen !!!
lg Chaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.