Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 16.01.2009, 23:27 Uhr

nie wieder...

....mach ich einen Mittagsschlaf. Hab mich gegen 16 Uhr hingelegt und bin erst wieder um 20.30 Uhr aufgewacht!!!

Ganz toll!!!

Und nun???

Mein Mann schläft, der HUnd auch und ich bin total wach!!!!!

 
12 Antworten:

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 16.01.2009, 23:36 Uhr

Du arme! Ich kann zzt nur schlafen. Abends um 19/20 Uhr ins betti und morgens nicht raus bis 8 Uhr
Hast schon was interesantes gefunden zur Beschaeftigung? oder probierst noch mal mit schlafen??
gruessle und viel glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von Mari86 am 16.01.2009, 23:57 Uhr

Ohhhh bei dir schauts aber auch nicht besser aus so früh ins Bett, aber trotzdem fällt das Aufstehen dann so schwer???

Ach ich stöber in den anderen Foren herum....schauen, was die anderen so schreiben....

Ich solls mit schlafen probieren??? Ach das klappt niemals würde dann nur vor der Glotze hängen...

Und das Schlimme ist, dass ich morgen auch noch schaffen muss. Hab morgen Bereitschaftsdienst bei der Polizei, so ne kacke!!!!! Vielleicht sollte ich mich doch noch mal hinlegen...

grüssle zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 0:06 Uhr

jaja so haben wir alle unsere Problemchen :) Bei mir ist jetzt 15 Uhr nachmittags aber ich koennte ich shcon wieder ein Nickerchen machen....

Ja es ist gut immer die anderen Forum zu haben und sich hier und da ein bissl abzulenken! ich hoffe Du kriegst ueberhaupt noch ein bissl Schlaf...sonst wird das morgen sicherlich hart mit dem schaffen gehen :)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 0:12 Uhr

wie weit bis du jetzt noch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von Mari86 am 17.01.2009, 0:58 Uhr

wie weit was????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 1:02 Uhr

Du bist doch auch ss oder hab ich mich da jetzt vertan Ohohoh ich hoffe nicht...
Naja auf jeden fall bei mir liegt das mit dem vielen schlafen wohl an der ss...

Vielleicht liegt das "nicht schlafen koennen" ja dann bei Dir auch daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von Mari86 am 17.01.2009, 1:05 Uhr

ach so, doch bin auch ss. Bin jetzt in der 14. ssw und ab sonntag in der 15. ssw.

wie weit bist duuu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 1:10 Uhr

bin heute noch in der 12 ssw ab morgen dann 13ssw Bin aber eigentlich echt gut dran ausser der Muedigkeit und hin und wieder mal ein ziepen hier und da habe ich echt keine grossen anderen "erscheinungen" - bis jetzt


ach irgendwie spannend wie jeder mit anderen sachen zu kaempfen hat

Na ich hoffe mal fuer Dich das Du bald Dein kopfkissen kuscheln kannst und nicht jetzt die ganze Nacht wach bist??!?!??!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von Mari86 am 17.01.2009, 1:13 Uhr

gäää die Zeit vergeht schnell es kommt mir vor, als wenn ich gestern den test in der hand hatte und schon bald in der 15. ssw.

Ich bin jetzt "bisschen besser dran". Ich hatte jeden Tag mit Übeleit zu kämpfen und von der Müdigkeit will ich gar nicht sprechen...aber lässt zum Glück nun nach. Obwohl mir immer noch sehr oft schlecht ist..

GEHÖRT HALT DAZU

Wo lebst du denn (wegen der Zeitverschiebung???)

Ich glaub ich werd langsam mein Bett aufsuchen..........

...................obwohl ich noch total wach bin......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 1:18 Uhr

Ich lebe an der Westkueste der USA. Aber es ist mittlerweile schon 16:15 also habe ich gleich Feierabend, yipeee!

Ja mir kommt es auch noch so vor, als haette ich gestern noch gepostet wie traurig ich bin, das ich immer noch nicht ss bin, und schwupp hatte ich den test in der Hand und die Zeit seitdem ist im wahnsinn vorbeigerannt...

Tja da hast Du wohl Recht diese ganzen "kleinen" Anzeichen gehoeren wohl dazu - und wir wollten es ja schliesslich auch so

Na viel Glueck mit dem Schlafen gehen ! Und kugel schoen weiter! Hoffe alles verlaeuft gut fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von Mari86 am 17.01.2009, 1:30 Uhr

Wann hast du ET??? Ende Juli/Anfang August??

Ich am 19.07.09!!!

Wünsche dir auch alles Gute für den weiteren ss-verlauf!!!

Das packen wir schon


Schönen Feierabend wünsch ich dir!!!
Für mich heißts jetzt schlaaaafen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder...

Antwort von honey09 am 17.01.2009, 1:33 Uhr

Laut Rechnung am 2.8. Jedoch bei meinem ersten US haben Sie das Datum auf 28.7 gesetzt aber meine Hebamme hat es bei 2.8 erstmal gelassen...na warten wir mal ab :)

Guts Naechtle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.