Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 16.01.2009, 15:10 Uhr

Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Hab heut morgen mit Morgenurin leider wieder einen negativen SST gemacht... Mach nie wieder einen. Bin heut ZT 35... Ich denk die ganze zeit ich bekomm die Mens aber nix rotes in Sicht.... Will sie doch endlich bekommen das wir neu starten können... WEnn ich sie bis Montag nicht hab lass ich mich untersuchen und sie soll mir was geben das Mens kommt... Muss sie auch mal fragen ob es was gibt zum Zyklus regulieren... Bin noch am überlegen ob ich nächsten Zyklus mit Ovus machen soll, oder Tempi(weiss nicht ob das klappt wegen unterschiedlichen aufstehzeiten?!??) oder ob ich einfach lassen soll und wir ab so 11. ZT einfach alle 2 Tage herzeln(wenn wir Lust drauf haben und nicht gezwungen ;-)).... Was meint ihr?
Auf jeden Fall mach ich nie wieder ein SST, lieber lass ich mir wenn ich drüber bin ein US machen dann hab ich Gewissheit... Weil so hab ich erst Gewissheit wenn ich Mens hab.
Klar bin zwar erst dann 3. ÜZ aber bei uns in der Praxis sind grad soooo viel neue schwangere........

sorry fürs zutexten

lg

 
3 Antworten:

Re: Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Antwort von PepperMint am 16.01.2009, 15:34 Uhr

he klar probier das doch dann mit den Ovus...Tempi find ich zu anstrengend. Immer zur gleichen Zeit morgns vor dem Aufstehen...neee danke. Ovus sind so viel einfacher. Drück dir die Daumen!!!

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Antwort von MariaS am 16.01.2009, 16:57 Uhr

Oje, das ist aber komisch, schon ZT 35? Tut mir sehr leid, das er negativ war Süße! aber wie du sagtest, war erst ÜZ2, die meisten brauchen länger. Mit alle 2 Tage herzeln um den vermuteten ES rum, liegst du sehr gut!
Ich wünsch dir von Herzen, das es bald positiv wird! ich drück die Daumen!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Antwort von steff7 am 16.01.2009, 17:45 Uhr

Oh man, lass dich mal
Auch wenn du erst im 3. ÜZ bist, kann ich das trotzdem verstehen, dass du enttäuscht bist.
Wie lange sind denn deine Zyklen in der Regel?
Also Temp-messen kann ich dir nur empfehlen. Stell dir einfach den Wecker und schlaf nach dem Messen weiter. Das ist eigentlich gar kein Problem. Das ist dann auch mal eine Hilfe um deinen Zklus kennen zu lernen...

Drück dir auf alle Fälle meine Daumen und hoffe dass auch du bald positiv testen kannst!

Alles Liebe,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test positiv

Hallo ihr Lieben. War lange nicht hier um mal abzuschalten und weil ich mich unbewußt unter Druck gesetzt habe. Hatte einen 23 Tage Zyklus und heute ist der 28 Tag. Hab heut morgen einen Test gemacht und der war gleich positiv!!!! Hab am ...

von Nanni2000 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu...

Mensch Mädels mein Ovu ist sowas von positiv, hab sogar glei nen 2. gemacht, weil gestern wars noch negativ und im letzten Zyklus haben die net richtig angezeigt. Dat heisst wohl ran an den Mann, der huet Training hat und immer sagt, davor macht man es net weil die Aggresivität ...

von Schmusesocke 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!

Hallo Mädels! Ich kann es nicht glauben, aber ich habe soeben positiv geteset. Oh mein Gott ich weiß garnicht, was in mir gerade abgeht. Ich bin soooooo happy! Es tut einfach nur gut, wenn man ein bischen Abstand hat. Und so hat es auch geklappt! Ich drück euch auch allen ...

von Lucy79 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv!! (voricht etwas länger)

hallo mädels ich kann es kaum glauben daß ich heute positiv getestet habe hätte nie damit gerechnet wei ich in november bei meinem doc war und der machte einen ultraschall und meinte ich hätte am tag davor meinen eispurung gehabt und er ...

von sternchen84 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle positiv-Testerinnen

Es rieselt ja nur so positive Schwangerschaftstest....das freut mich sehr Von mir deshalb nochmal ganz herzlichen Glückwunsch euch alle und alles Gute für eine gesunde und unbeschwerte Schwangerschaft!!!

von babygirl82 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern Ovu-Test positiv!

Guten Morgääähn ihr Lieben, mache seid Dienstag abend die Ovu-Test, da ja mein Gyn am Montag gemeint hat da tut sich was. Und gestern abend war der 2 Strich da!!! Na, dann werd ich mal loslegen . Liebe Grüsse in die ...

von Schmusesocke 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zwei Mal eindeutig POSITIV!!!!!

Guten Morgen meine Lieben! Wo soll ich anfangen? Am besten ihr seht euch einfach das Foto an! Das spricht für sich!!! *grinsüberbeidebacken* Jetzt kann ich es auch glauben und freue mich wie ein kleines Kind auf den Nikolaustag! Mein Mann wird Augen machen, wenn er sein ...

von MaiNeu 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle die die letzten wochen positiv getestet haben...

Herzlichen Glückwunsch eine schöne schwangerschaft und das ihr alle am ende ein gesundes baby im arm hält.. ich wünsch euch alles erdenkliche gute lieben ...

von sweety21 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.