Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BeTe am 18.02.2022, 16:27 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück

Liebe Lotte,
Das tut mir Leid, ich wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus! Welcher ÜZ bist du? Was ist dein neues Hobby? Teile es mal mit uns gerne!

Mein Vorsatz ist im nächsten Zyklus erst wenn die Periode 1 Tag ausbleibt zu testen. Und das nicht direkt mit dem teuren digitalen. Kann ein Strich weniger besser verkraften als ein NICHT schwanger und mein Geldbeutel wohl auch… außerdem teste ich mit den Ovulationstest von CB die die 4 fruchtbarsten Tage finden. :) letzten Zyklus waren es die 2 fruchtbarsten Tage.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus/ PRT

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich habe Im März letztes Jahr meine Pille abgesetzt und hatte seit dem immer einen regelmäßigen Zyklus. Im Dezember bekam ich zwei Spritzen, eine so genannte PRT in den Lendenwirbelbereich. Seit zwei Monaten habe ich nun immer ...

von Sweet30 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Seltsame Zyklusbeschwerden.

Hi an alle! Ich weiß, ihr seid alle keine Hellseher. Aber ein bisschen Austausch wäre einfach schön. Ich habe mich kürzlich mit meinem Partner entschlossen, zu versuchen ein Baby zu bekommen. Nun ist es so, dass ich diesen Monat krasse Schmerzen rund um den Eisprung ...

von Claire-Hellen 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Lady Comp Zykluscomputer

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Monat den neuen Lady Comp Zykluscomputer. Er zeigt mir jetzt in der Planungsanzeige den Eisprugstag, den voraussichtlichen Geburtstermin aber keine Schwangerschaftwoche an. Jetzt bin ich völlig verwirrt ob jetzt eine Schwangerschaft aktiv ...

von Thea1 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr langer Zyklus

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Mein Zyklus ist seit einigen Monaten sehr lang 33- fast 40 Tage ungefähr. Ist es dadurch schwieriger ein Kind zu kriegen? Oder ist die Zykluslänge nicht ausschlaggebend? Woher kommt ein so langer Zyklus? Die ...

von Linja2611 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer o.ä.

Huhu ihr Lieben, Wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Ava Armband, Daisy und co auskennt und ob jemand was empfehlen kann. Will es jetzt zum Kinderwunsch nutzen und später auch zur Verhütung. Da es diesen Zyklus nicht geklappt hat halte ich sowas mal für ...

von Jani1301 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrender Zyklus - Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Ich versuche mich kurz zu fassen und trotzdem alles wichtige zu nennen: Wir haben einen Kinderwunsch, der bisher leider noch nicht erfüllt wurde. Mein Zyklus war noch nie der Vorzeigezyklus von 28 Tagen und auch nie auf den Tag genau vorhersehbar, aber ...

von Meli_91! 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Noch Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat?

Meine letzte Periode kam am 3.12.21, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ~30 Tagen. Um den Eisprung herum haben wir Herzen gesetzt. Nun bin ich schon einige Tage überfällig und alle Tests zeigen negativ an… ich habe Symptome wie starke Müdigkeit, vermehrten Hunger und ...

von Three33 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Befruchtung an welchem Zyklustag

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Befruchtung stattgefunden hat? Wisst ihr das ? Ich bin bereits an einem Zyklustag von 53. Habe am 11.11. mit der Pille aufgehört und trotz teilweise Ziehen im Unterlaib ist keine Periode in ...

von AnnaSte 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.