Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonni88 am 10.10.2011, 19:15 Uhr

Neu hier.

Hallo an Alle.

Mein Name ist Sonja und ich bin 23 Jahre alt. Bin erst seit eben hier und wollte mich gern Mal vorstellen. Hoffe das ist okay wenn ich das hier tue, wenn nicht, einfach bescheid sagen Danke ;)

Habe schon seit ca 1 Jahr einen Kinderwunsch und seit Juli/August wollten wir an die Planung gehen aber nach einem Besuch bei meiner FÄ und Blutabnahme kam heraus das mein Röteln Impfschutz nicht mehr aktiv sei und ich mich vorher erst impfen lassen müsste. Das zog mit sich eine 3 monatige Pause ein zu legen. Das heißt wir können erst im Dezember weiter basteln ;((

Liebe Grüße
Sonja

 
3 Antworten:

Re: Neu hier.

Antwort von Angel1999 am 10.10.2011, 19:48 Uhr

Hi und herzlich Willkommen.

Ich bin seit Samstag im 6. ÜZ, hab also noch a bissle Zeit bis zum ES und NMT. Abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes "Kindlein-komm-Tee) *g*

Viel Spaß im Forum...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier.

Antwort von maschi2002 am 10.10.2011, 19:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.... ich freue mich auf deine Postings und gib einfach überall deinen Senf dazu, viel Spaß

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier.

Antwort von Lotta82 am 11.10.2011, 18:49 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Hoffentlich mußt du nicht ganz so lange warten bis es klappt. Die Zeit bis Dezember kommt dir bestimmt gaaanz lang vor, aber sie wird bestimmt ganz schnell rumgehen. Du kannst ja schon mal träumen und planen wie alles so wird. So halte ich mich bei Laune im mittlerweile 15. ÜZ.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.