Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 10.10.2011, 14:44 Uhr

@ die alten Hasen JaneLando & Co

Hallo Ihr wie gehts Euch ?
Hab mal eine Frage was Ihr machen würdet. Denke ich hab eine Gelbkörperschwäche oder so. Hab mir 'nen Persona gekauft und jetzt den 1. Monat getestet. Zykluslänge von ca. 27 Tage und tja Eisprung am 18. und 19. Tag angezeigt. d.h. nur rund 8-9 Tage lange zweite Zyklushälfte. Und ich wundere mich schon seit langem warum ich Mitte des Zyklus keine positiven Ovus hab und ab und an der Schleimpfropf erst zum Ende des Zyklus "abgeht". Scheisse
Würdet Ihr sofort zum Doc gehen ? Oder muss ich noch das "Jahr" vollmachen bis die endlich mal gescheit untersuchen ? Sind jetzt 10 Monate und diese Ungewissheit ist echt zum k....

LG vom Teddy

 
4 Antworten:

Re: @ die alten Hasen JaneLando & Co

Antwort von JaneLando am 10.10.2011, 16:44 Uhr

Hey Teddy!!!!

Bei mir ist es fast genauso!!!!

ich hab nie länger als 11-12 Tage in der 2ten Zyklushälfte!!!!!......
Ich hab bisher nicht gemacht aber das lag daran das ich es erst letzte Woche gemerkt habe bzw drauf aufmerksam gemacht wurde!!!!

Meine Gyn is nun im herbsturlaub....aber sobald die da ist werde ich eh mal hingehen!!!!
ich bin bis dahin ÜZ 14!!!!!.........

Und ich an deiner Stelle (mitlerweile) würde mal hingehen.........die 2 Monate macht den Bock nun auch nicht mehr fett!!!!!!

mal sehen was sie sagt!!!!

Schön so ne Tempikurve gelle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die alten Hasen JaneLando & Co

Antwort von Jenny2103 am 10.10.2011, 23:17 Uhr

Hey,

also ich würd auch jetzt schon zum Arzt. Wie Julia schon geschrieben hat machen die zwei Monate jetzt auch nichts mehr aus.
Acht Tage für die zweite Zyklushälfte ist wirklich etwas wenig.

Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße,
Jenny die auf den 14. ÜZ wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschööön

Antwort von TeddyLoona78 am 12.10.2011, 8:42 Uhr

Danke Euch Lieben ich warte jetzt erstmal ab was am WE eintrudelt oder vielleicht doch nicht und dann werd ich nächste Woche beim Doc anrufen und mir einen Termin holen.

Fühlt Euch mal ganz ganz feste gedrückt 14 ÜZ ist doch echt Mist *traurigguck* ... aber Mädls jetzt sprechen wir uns mal fett Mut und Hoffnung aus, dass Ihr bald endlich eine positiven Test in der Hand haltet !!!

@ Julia, sag mal Bescheid was Dein Doc gesagt hat :-)
@ Jenny, hast Du schon Hormone & Co abklären lassen ? Musst Du schon irgendwas einnehmen ? hab echt ein bisserl Schiss Hormone oder so nehmen zu müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die alten Hasen JaneLando & Co

Antwort von Marsu76 am 13.10.2011, 18:17 Uhr

Hi,
aus Erfahrung, rate ich dir auch, gehe zum Arzt und kläre das.

Viel Erfolg
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.