Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 07.11.2011, 20:05 Uhr

Negativ :-(

Der Test heute morgen war negativ
Mens ist aber trotzdem immer noch nicht da, Hoffnungen mache ich mir aber keine mehr.
Naja, jetzt muss ich leider noch ein bisschen warten. Ich hoffe aber doch, dass es kein Jahr mehr sein wird.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und hoffe, dass Ihr ganz bald schwanger werdet! Und wehe, eine von Euch ist noch da, wenn ich wieder komme

 
4 Antworten:

Re: Negativ :-(

Antwort von Marsu76 am 07.11.2011, 20:07 Uhr

Hi,

wir werden uns bemühen, dann nicht mehr da zu sein.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Chrilis am 07.11.2011, 20:29 Uhr

OOOOOHHHH NEEEEEIIIINNN!!!
Das tut mir ehrlich leid für dich!!!!
Ich wünsche dir, dass du kein Jahr mehr warten musst, dein Schatz ganz schnell auf den Geschmack kommt und ihr gaaaaaaanz bald richtig loslegt!!!

Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von jesss am 07.11.2011, 21:11 Uhr

Hallo Marie,
es tut mir superleid für Dich das Dein Test negatv ist, aber deswegen musst Du ja nicht hier weg, oder? Der Wunsch ein Baby zu bekommen ist doch da, würd mich freuen wenn du trotzdem ab und zu stöbern kommen würdest
LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach neee....

Antwort von Nomadin13 am 08.11.2011, 1:33 Uhr

da haben die Schicksalsgoetter diesmal fuer deinen Partner gewuerfelt. Tut mir leid fuer dich.
Vielleicht geht es ja bei eurem Projekt schneller voran als gedacht und du hibbelst schon bald wieder hier mit - mit vielen neuen Maedels, deren Partner jetzt gerade auch noch nicht auf Baby eingestellt ist.
Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du jetzt denkst!
Alles Liebe,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.