Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 30.07.2012, 6:58 Uhr

Nebenwirkungen

Guten Morgen Zusammen,

ich hab im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem einige Schwierigkeiten mit Haarausfall. Ich hab gedacht, dass es sich mal beruhigt, aber ich werder das Gefühl nicht los, dass es mehr wird. Kennt das einer von euch? Kann man dagegen was machen? Ich nehm schon biohtin (hab ich früher schon bei haarausfall genommen). .

Heute gehts dann auch noch mal zur FA um zu schauen, ob der hcg wert nun bei 0 ist, damit wieder gestartet werden kann.

Wünsch euch nen schönen Tag.

VG Hasi

 
4 Antworten:

Re: Nebenwirkungen

Antwort von Tweety am 30.07.2012, 7:02 Uhr

Hallo Hasi !

Kannst das deinen FA heute gleich sagen mit dem Haarausfall ! Ich denke das ist die Umstellung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von MichaW86 am 30.07.2012, 10:23 Uhr

Hallo
Also ich an deiner Stelle würde mir mal die schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Denn die häufigste Ursache für Haarausfall ist eine unter- oder überfunktion der Schilddrüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von fee90 am 30.07.2012, 10:45 Uhr

Hallo Hasi,

ich habe auch das Problem... aber nicht durch absetzen der Pille sondern immer:)

Ich nehme auch biotin und es dauert zwar bis es wirkt aber es hilft...
Meine FA meinte ich kann es nehmen aber nur bis zur Schwangerschaft... keine Ahnung warum :)
Man sollte aber es Kurweise machen :)

Dir auch einen wunderschönen tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von 1009cel am 30.07.2012, 19:44 Uhr

hallo,
ich habe im februar auch meine pille abgesetzt und seitdem auch vermehrt haarausfall ganz schreckliche haut bekommen. es ist echt zum ...
was macht man nicht alles mit wegen dem kinderwunsch.
können haarausfall und die unreine haut auf irgendwelche störungen schließen? sind ja jetzt dann schon 6 monate ohne pille irgendwann müsste sich das doch wieder einpendeln
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.