Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberstern80 am 25.01.2011, 12:41 Uhr

näher mich dem eisprung!

Hallölchen mit ööööchen
heute ist mein 11 ZT und ich hoff dass es diesen Monat klappt

Merk noch nichts vom Eisprug. Leider merk ich das nie.
Naja werd mich weiter beobachten und schon mal heut Abend nochmal ein Bienchen setzten. Mein Mann muß da jetzt durch. Jeden 2. Tag :-) Laut Kalender wäre ich bis Samstag fruchtbar
Also wer ist noch fast in der Mitte des Zykluses und wie gehts euch??

lg zauberstern

 
12 Antworten:

Re: näher mich dem eisprung!

Antwort von sasa78 am 25.01.2011, 13:02 Uhr

Hey zauberstern80

ich befinde mich im 2. ÜZ und heute bei ZT 10 u. wenn mein Zyklus wieder richtig funzt habe ich am Freitag meinen ES.

Bei meinem letzten ES hatte ich ganz arge Bauchweh, auch das herzeln war da nicht so angenehm, aber egal. Mal schauen wie es diesesmal wird, aber bis jetzt gehts mir super

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann testen?!

Antwort von Sanne80 am 25.01.2011, 14:16 Uhr

Hallo zauberstern, hallo sasa,

ich befinde mich bei ZT 16 (2. ÜZ). Da ich 12 Jahre die Pille genommen habe, habe ich leider keine Ahnung, wann (und ob) ich einen Einsprung habe. Bin deshalb leider etwas verzweifelt. :-(
Ich kontrolliere den ZS, aber bisher ist der erst milchig und nicht fädenziehend. Naja, wir herzeln mal vorsorglich "verstärkt". Schaden kanns ja nicht.

Eine Frage brennt mir aber auf den Nägeln. Mein letzter Zyklus war 37 Tage. Wann würdet ihr denn testen??
Ich hatte um den ZT 12, 13 + 14 Unterleibsschmerzen und dachte, dass ich vielleicht meinen ES hätte, aber der ZS hat nicht dafür gesprochen. :-(

Bin gerade etwas gefrustet wegen allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?!

Antwort von zauberstern80 am 25.01.2011, 14:37 Uhr

Hallo Sanne,
mh dein letzter Zyklus war ja schon arg lang. Ich hab ja keine erfahrung. Hatte 7 Jahre die pille genommen und mein erster Zyklus war 29 der letzte 27.
Ich hoffe dass es dieses mal auch so in etwa sein wird. Ich hab kaum ausfluss, deshalb taste ich kurz Muttermund ab. dann bleibt etwas an den fingern und das ist bis jetzt milchig.
Welchen Test willst denn machen?? Ovus oder schwangeschaft????
Mit dem Schleim kann ich dir nicht helfen :-( Achte auch erst seid letzten zyklus drauf. das war es ganr nicht da und jetzt auch nur kaum. deshalm muttermundtest :-)
lg zauberstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?!

Antwort von sasa78 am 25.01.2011, 14:37 Uhr

Hey Sanne80,

ich habe gute 15 Jahre die Pille genommen, und gleich nach absetzen am ZT 27 meine Periode bekommen . Ich hoffe mal ganz doll, dass das diesen Monat auch so passiert. Demzufolge hätte ich am 12.02. NMT. Den ZS kontrollier ich nicht. Möchte mich nicht verrückt machen.

Ich glaube testen würde ich bei ZT 35, länger hält man es doch nicht aus mit dem warten

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näher mich dem eisprung!

Antwort von zauberstern80 am 25.01.2011, 14:39 Uhr

Hallo Sasa,
na dann haben wir ja was gemeinsam
Hab ich ja wenigstens jemand neben mir und hoffentlich auch im Bus

Ich spür mein Eisprung leider nie

Lg zauberstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näher mich dem eisprung!

Antwort von sasa78 am 25.01.2011, 14:53 Uhr

jaaa freu mich auch

ich hätte auch nicht gedacht, dass das so dolle Aua machen kann. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich das hatte, als ich noch nicht die Pille genommen habe. Aber so ist es zwar schmerzhaft, aber ich weiß wenigstens wann er ist, auch wenn es bei mir letzten Monat trotzdem nicht geschnackselt hat. Irgendwann klappts auch bei uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisprung! :-)

Antwort von Sanne80 am 25.01.2011, 18:28 Uhr

Ich bin eben fast vom Klo gefallen. Heute morgen habe ich den ZS überprüft, aber da war er milchig und noch ziemlich matschig. Eben war er fast ganz klar und hat sich ziehen lassen - zwar nur circa 3-5 cm, aber ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind.
Mein Mann und ich werden wohl heute abend nochmal *daumendrücken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte einen Dreier-Sitz reservieren

Antwort von Nomadin13 am 26.01.2011, 0:37 Uhr

im Oktoberbus, naehere mich naemlich auch dem ES (heute ZT12) oder hoffe es wenigstens...
Mein Speichel zeigt noch immer Kristalle - und Mundschleimhautzellen. Kommt wohl daher, wenn ich zu doll versuch den Speichel zusammenzuschluerfen im Mund - aehm, sorry, so genau wollt ihr das wahrscheinlich nicht beschrieben haben

P.S. Ach nein, sollte doch ein Vierer-Sitz sein, MMarga will sich ja unbedingt neben mich pflatschen - ach, besser doch ein Fuenfer-Sitz, kenn noch jemanden, der mit dem Oktoberbus durch die Wolken fliegen moechte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte einen Dreier-Sitz reservieren

Antwort von sasa78 am 26.01.2011, 7:32 Uhr

hihi, das wird aber diesesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz breiter Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte einen Dreier-Sitz reservieren

Antwort von Nugua10 am 26.01.2011, 9:33 Uhr

kein Problem, wir nehmen einfach einen Doppeldecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte einen Dreier-Sitz reservieren

Antwort von Prachtmaedchen82 am 26.01.2011, 10:07 Uhr

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück, das sich das hibbeln lohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst du hiermit?

Antwort von Sanne80 am 27.01.2011, 13:49 Uhr

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch oder bin doof. :-)
Was meinst du hiermit?

Mein Speichel zeigt noch immer Kristalle - und Mundschleimhautzellen. Kommt wohl daher, wenn ich zu doll versuch den Speichel zusammenzuschluerfen im Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung - wo ist er???

Halli hallo, also, ich werde noch WAHNSINNIG! Habe einen 28er Zyklus - habe letzten Monat mit Ovus angefangen, weil ich dachte, dass ich somit ein besseres Gefühl für meinen Zyklus bekomme... heute ist der 18. Zyklustag und ich habe die letzte Woche zig Ovus verbraten, ...

von NadineC83 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Juhu Eisprung!

Hey Mädels! Hab heute an ZT 16 nach meiner FG wieder nen positiven Ovu in der Hand ! Freu mich total, dass mein Zyklus nach der FG nicht komplett gestört ist. Jetzt hab ich nur ein klitzekleines Problem: mein Freund is bis 22 Uhr im ...

von Katinka27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ihr lieben ich bin es mal wieder... Ich sollte theoretisch meinen ES bereits mitte letzter Woche haben. Da mein Zyklus beim letzten Mal länger wäre und lt. Ovus es nur ein Paar Tage verschoben war, dachte ich es ist auch diesmal so..... aber nun habe ich bis heute ...

von Tanjamausi 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zur Temperatur vor/am Eisprungtag

Morgen Mädels! Ich habe irgendwie immer noch nicht die richtige Antwort gefunden ... Eigentlich heißt es doch, die Basaltempi steigt NACH dem Eisprung an, oder? Hm ... jedenfalls haben mein Freund und ich nur einmal während der fruchtbaren Zeit diesen Zyklus geherzelt und ...

von Fumoli 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich glaub gestern oder heut war mein ES. Zervixschleim sah gestern den Tag über total super aus... und heut ists schon nicht mehr so toll. Hoffe dass das was zu heißen hat, da ich ja letzen Zyklus keinen ES hatte. Heut ist ZT 20, muss also hoffentlich nicht wieder eine ...

von SunnyBerlin 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad mal ein bisschen im Expertenforum gestöbert und da steht, dass wenn man schwanger werden möchte, am besten 1 Tag vor dem Eisprung sollte. Jetzt hab ich mit meinem Mann ...

von Solangedudabist 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher nie nen Kopf gemacht. So, habe nun seit 2 Tagen Gefühl wie vor Mens und leichte Übelkeit bei leerem Magen und nur Hunger auf ...

von Poldi22 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage: Muss man denn "immer" am Tag des Eisprungs GV haben damit es klappt??? Ich dachte immer, dafür hat man diese "fruchtbare Phase" wo es klappen kann!? Aber letztens habe ich im Internet gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist wenn ...

von Tina136 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Ich glaube mein ES hat sich verschoben. Da ich ja gedacht habe das ich schwanger bin da ja meine Mens angeblich 3Tage überfällig ist habe ich heute mal aus Jux nen Ovu gemacht von ebay und siehe da die rechte linie dunkel und die linke minimal sichtbar das heißt mein eisprung ...

von sandra-bs 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.