Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 24.01.2011, 18:54 Uhr

Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Habe nämlich wohl echt keinen ES gehabt :( Möglich ist das doch, oder?
Na ja... dann gehe ich mal trotzdem von meinem normalen Zyklus aus und hoffe, dass es dann klappt! Menno War so guter Dinge...

Drücke allen anderen natürlich trotzdem die Daumen!!!

 
8 Antworten:

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von 83bienchen am 24.01.2011, 19:05 Uhr

Möglich ist es schon!
Warum weißt du es so genau?

Einfach positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.01.2011, 19:05 Uhr

Hm, erst Mal Kopf hoch!

Wie kommst du denn jetzt darauf keinen Eisprung gehabt zu haben?
Habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen?
Ihr übt ja schon recht lang und wenns dann immer nicht klappt!?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von NadineC83 am 24.01.2011, 19:13 Uhr

Habe seit dem 11.ZT Ovus gemacht, teilweise drei Stück am Tag! Hatte einen leichten Anstieg, dann war der Strich wieder heller und seitdem nichts!
Ich habe mich untersuchen lassen, bis auf meine SD ist alles in Ordnung! Und meine Freund hat am 8.2. einen Termin! Mal sehen, vielleicht kommt da ja was raus, was hoffentlich mit Medis behandelt werden kann! Ich mag gar nicht daran denken, dass wir vielleicht nicht auf natürlichem Weg schwanger werden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.01.2011, 19:33 Uhr

Seit wann bekommst du denn etwas für deine Schilddrüsenfehlfunktion?
Denn eine Über- / Unterfunktion kann ja eine SS auch behindern und die Werte brauchen etwas bis sie sich wieder einpendeln...

Tja, was macht man wenns nicht auf natürlichem Weg funktioniert, das ist eine schwierige Situtaion, allerdings auch eine, die eine gute Patnerschaft zusammen lösen kann denke ich. Aber so weit ist es ja auch noch nicht und bis dahin hoffen wir mal mit das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von NadineC83 am 24.01.2011, 19:37 Uhr

Nehme seitn knapp fünf Wochen L-Thyroxin, habe eine Unterfunktion! Ansonsten ist bei mir lt. meiner FÄ alles in Ordnung, ES findet sonst auch statt! Aber vielleicht ändert sich ja durch die Medikamente etwas?! Wer weiß... ich warte einfach mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von SabineSalbrechter am 24.01.2011, 20:57 Uhr

Hy hab auch schilddrüssenunterfunktion und nehm jetzt auch seit weihnachten thyrex!! Was ich weis is das eine unterfinktion eine unregelmäßigen Zyklus macht! so wars bei mir hab noch die duphaston Tabletten bekommen das sie regelmäßig wird! Und wenn meine sd eingestellt ist werd ich sicher die duphaston Tabletten absetztn probieren!! Zusätzlich hat meiner noch sehr schlechte Spermien das eine geringe Chance auf eine Schwangerschaft hinauskommt!! Aber man Mus positiv denken ich weiß das es nicht einfach ist! Aber man muss es probieren weil sonst macht man sich nur fertig! So jetzt hab ich euch genug zugetextet! Sorry lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von NadineC83 am 24.01.2011, 21:06 Uhr

Hey,

ich hatte allerdings trotz der Unterfunktion einen regelmäßigen Zyklus!
Ich warte einfach ab bis die Mens kommt und schnacke dann noch mal mit meiner Ärztin! Und ich gucke mal, was beim Spermiogramm rauskommt - hab da echt Schiss vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte mich gar nicht auf die Hibbelliste setzen müssen...

Antwort von SabineSalbrechter am 24.01.2011, 21:11 Uhr

Ja wird wahrscheinlich bei jedem anders sein ich hab halt nur gelesen das es von der unterfunktion kommen kann!! Und bei mir hat sich der Zyklus nach einen jahr nicht eingestellt gehabt, das war zum verzweifeln!! Ja das glaub ich dir ist mir nicht anders gegangen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.