Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.05.2015, 11:28 Uhr

Nach Infekt mit AB meist kein Eisprung...

Hallo,

Infekte, vor allem wenn sie mit Antibiotika behandelt wurden, lassen den Eisprung meist ausfallen. Es kann daher sein, dass es nix wird mit dem ES.

Ich würde im nächsten Zyklus nochmal ganz von vorn anfangen mit dem Messen. Dass Du zu unterschiedlichen Zeiten aufstehst, spielt dabei übrigens keinerlei Rolle! Wichtig ist nur, dass Du immer VOR dem ersten Aufstehen misst, und vorher etwa fünf bis sechs Stunden geschlafen hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach mycoplasmen Infektion ?

Wir sind bereits im 19 üz und noch immer nicht schwanger. :( in Nov waren wir zum erstgespräch in der Klinik uns wurde zu einer Icsi geraten. Die Spermiogramme meines Mannes sind sehr abweichend mal von ok bis sehr schlecht..........nach Untersuchungen in der Klinik wurde eine ...

von Bounty31 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Angst vor dem Comeback der Infektion

Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Harnwegsinfektion und trinke jetzt immer den Saft und viel Tee und habe auch vor einigen Tagen ein Antibiotikum genommen. Danach soll man so 3 Tage warten und es tut auch schon gar nicht mehr weh beim Wasser lassen. Nur mein ES rückt ...

von Framboise 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Schon wieder Pilz infektion!!!

Also seid jahren habe ich eine immer wiederkehrende Pilz infektion.Ich wasche mich Täglch( ist ja klar) trage nur noch Baumwollhöschen( oh gott) esse viel Joghurt.Kann das an schwachen Abwehrsystem liegen?MAin Gynekologe sagt es ist halt einfach so. Aber ist so was in der ...

von gabsik 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.