Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 18.12.2010, 10:09 Uhr

Muß mal was fragen bin verunsichert

Hallo zusammen,
hoffe ihr haltet meine Fragen jetzt nicht für dumm oder so ...

Die Tante meines Partners hat mich jetzt total verunsichert, sie meint das fast alle Frauen ihr erstes Kind verlieren, zwar ganz am Anfang, aber immerhin.Habt ihr sowas auch schon mal gehört?

Ich bin fast 35 und wir sind jetzt im 2. ÜZ. Nach dieser Aussage hab ich fast schon Angst mich zu freuen, wenn es denn soweit ist, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde, wenn ich es wieder verliere.

Mein Kleines könnte sich dieses Wochenende einnisten, hoffe ich Heute morgen hatte ich nach dem Sex ein wenig geblutet. Kann es trotzdem was werden mit dem Kleinen, oder kann ich das für diesen Monat schon vergessen?

Danke für Eure Antworten

Wünsche allen ein schönes 4. Advents Wochenende

Liebe Grüße
Urmeline

 
3 Antworten:

Re: Muß mal was fragen bin verunsichert

Antwort von Puchie am 18.12.2010, 10:17 Uhr

Lass Dich nicht von einer Tante verrückt machen.

Mein FA hat mir mal erklärt, dass viele Frauen vor Ihrem ersten Kind unbemerkt schwanger waren, es aber nicht gemerkt haben, da sie es für Zyklusschwankungen halten und mit der nächsten Periode ging es dann auf natürlichem Wege ab...

Also kannst weiterhibbeln und lass auf solche Aussagen nicht kommen.

Ich für meinen Teil, drücke Dir ganz fest die Daumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was fragen bin verunsichert

Antwort von sandawatz am 18.12.2010, 13:35 Uhr

So ein Quatsch!
Natürlich kann immer was passieren, aber das hofft man ja nicht!
Lass Dich bloss nicht verrückt machen!

Drücke auch fest die Daumen!
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was fragen bin verunsichert

Antwort von gusti05 am 18.12.2010, 18:00 Uhr

sie hat in dem fall recht, dass immer etwas passieren kann! aber dasses beim 1. kind ist, da hat sie ganz schön übertrieben, sowas kann man überhaupt nicht so pauschal sagen!

manche frauen haben fehlgeburten und manche keine (jedenfalls keine, die sie mitbekommen)!

denke nicht daran, dass macht dich nur fertig und sehr ängstlich!

selbst wenn man eine fehlgeburt hinter sich hat, kann es einfach nur sein, dass das "kind" krank war und deshalb die natur nicht weiterleben lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.