Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 18.02.2014, 10:52 Uhr

morgen brauch mal eure meinung :)

hallo ihr lieben,
mir ist seid heute sehr schlecht und hatte die nacht ein ganz komisches ziehen genau unterm bauch und er tut manchmal oberhalb etwas weh mein freund meinte vilt bin ich ja schwanger und mein artzt hatt mich auch gefragt ob die möglichkeit besteht
ich hatte meine letzte regel am 29.01 und bin iwie unsicher

 
4 Antworten:

Re: morgen brauch mal eure meinung :)

Antwort von sternchenberlin am 18.02.2014, 10:55 Uhr

wie lang ist denn dein zyklus und wann ca der es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen brauch mal eure meinung :)

Antwort von baldmami94 am 18.02.2014, 11:01 Uhr

ca 28 tage und es so ca vom 15-17 in dem zeitraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen brauch mal eure meinung :)

Antwort von enna24 am 18.02.2014, 12:08 Uhr

Meinst Zyklustag 15-17 oder 15.2. - 17.2.? denn das wäre ja erst 1-3 Tage her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen brauch mal eure meinung :)

Antwort von Mitralux am 19.02.2014, 19:22 Uhr

mach einen sst !! Bist vermutlich ss ;-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen :-) brauch mal Meinungen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab es auch mal ins "schwanger wer noch" gepostet... Meine beste Freundin ist im 1. ÜZ, alles relativ entspannt jedoch gleich mal mit einer etwas verwirrenden Geschichte... Periode vorletzte Januar Woche Ersten ungeschützen dann am ...

von naddl2009 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommt der Test dran!

Ich bin so hibbelig! Morgen ist mein NMT und ich mache den Sst. Vor 3 Tagen hatte ich leichte Schmierblutungen. Da war ich ganz down, weil ich dachte, nun beginnt schon die Mens. Aber nen Tag später wars schon wieder weg. Nun halt ich es kaum aus bis morgen: ...

von marjane 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT, wer noch?

hi zusammen, ich hab morgen NMT, hab sooo Bammel, bzw. bin noch voller Hoffnung... meine Kurve hat aber grad lauter kleine Peaks die mich irritieren...: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15524 Wer hat noch morgen ...

von anhe123 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen sinds schon wieder 80 Tage :(

ich bin deprimiert...morgen werden es schon wieder 80 tage, ohne dass sich die mens mal blicken lässt. kurze infos: - 12.7.13 letzte Pille genommen, danach ZK von 26. Tagen (mit Pille immer 28 Tage ohne jegliche Schmerzen o.ä.) - 2. ZK = 73 Tage - 3. ZK morgen dann 80 Tage ...

von Schnuppipupi 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen wieder dabei....

Hallo, habe vorhin erfahren das ich ein Windei habe.... Morgen findet die Ausschabung statt... Bin/ war ssw 10+1 ..... Freue mich aber irgendwie schon auf die Zeit mit euch. War ja immer sehr spannend. Im ssw Forum liest man leider sehr böse Sachen und man bekommt ziemliche ...

von Brinha 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet

Am Sonntag war eigentlich NMT und bis jetzt ist noch nichts zu sehen oder spüren von der Mens. Hab jetzt meinen Freund beauftragt einen Test zu kaufen da ich noch arbeiten bin. Morgen früh wird dann gleich getestet Ich bin so aufgeregt ...

von Hope101 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Testet wer morgen? ES+15

Hallo! Ich bin heute ES+14. Der gestrige SS-Test war negativ. Sollte die mens nicht eintrudeln teste ich morgen noch einmal. Meine Kurve - was haltet ihr davon?? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Liebe Grüße ...

von Kiara1 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

An alle - Heute morgen getestet

Hallo :) Habt ihr getestet? Ich hab leider negativ mit einem Viola Frühtest getestet vom dm :-(( Schaut euch mal meine Kurve an... Dachte sie sieht gut aus! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Ich hoffe ihr hattet mehr ...

von Kiara1 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.