Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janaanita am 06.09.2021, 19:42 Uhr

Mönchspfeffer

Vielen lieben Dank meine Schilddrüse und so habe ich checken lassen, da ist alles wunderbar. Habe mit meiner FA besprochen, dass wir das Jahr noch abwarten und dann Anfang 2022 mal die Hormone prüfen und alles.

Wollte eigentlich entspannter werden und dann so ein langer Zyklus

Beste Grüße
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer

Hallo Zusammen Ich habe gehört, dass Mönchspfeffer die Fruchrbarkeit steigern soll. Bei uns will es nach der Fehlgeburt einfach nicht klappen.. Ich habe das Gefühl, dass es eine Gelbkörperschwäche sein könnte, da ich jetzt auch die Temperatur messe. Ich habe bemerkt, dass ...

von Sarali 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer einfach absetzen?

Hallo Ihr Lieben, ich würde mit Beginn des neuen Zyklus (wohl Anfang kommender Woche) gerne den Mönchspfeffer absetzen. Nehme ein Kombipräparat mit Zink, Folsäure und Eisen, aber bin mir unschlüssig. Die Tabletten nehme ich seit 8 Monaten und hatte nach drei Monaten auch das ...

von Herbstblatt 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ohne Ärztin?

Hallo ihr Lieben, ich habe jeden Monat gegen Ende des Zyklus braune Schmierblutungen (2-5T) und meine zweite Zyklushälfte ist auch eher kurz (9-11 Tage). Meine Zyklusdauer (bis auf ein paar wenige Ausreißer von 32-35 Tagen) normalerweise immer 29T. Meine FA hat bereits einen ...

von Tshii 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungsausstausch Mönchspfeffer

Einen schönen guten Abend meine Lieben, nach meiner FG hat mir meine FA Mönchspfeffer empfohlen. Sie meinte, ich soll ihn ruhig nehmen, bis es wieder zu einer SS kommt. Mittlerweile nehme ich ihn also rund 2 Monate. Ich nehme von AL Agnus Castus, jeweils eine Tablette ...

von mitchi_93 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf Rat einer Freundin mit dem Mönchspfeffer angefangen. Da der Kinderwunsch seit November besteht und es leider nicht klappt. Jedoch war mein Zyklus immer normal (Zykluslänge: 31 Tage) sie meinte nur, dass es vllt helfen ...

von Maya.17 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer & Frauenmanteltee - Unwohlsein seit ES

Hallo ihr Lieben, wir sind in UZ15 und seit einigen Tagen trinke ich Frauenmanteltee. Mönchspfeffer nehme ich auf Rezept seit 5 Monaten. Habe seit DEZ 2019 eine Schilddrüsenunterfunktion und vor einem Monat wurde Hashimoto festgestellt. Jetzt werde ich erstmal neu eingestellt. ...

von A. 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erster Zyklus mit Mönchspfeffer und Frauenmantel Tee

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch gehts gut . Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über meinen Ersten Zyklus (ÜZ 6) mit Mönchspfeffer (von FA verschrieben) und Frauenmantel Tee. Nehme beides, weil ...

von JnnKA 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer und Frauenmantel

Hallo! Ich wollte mal wissen, ob, und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit Mönchspfeffer und Frauenmanteltee habt? Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und deswegen hab ich im August 2020 die Pille abgesetzt. ...

von kathiLein91 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ausbleiben der Periode durch Mönchspfeffer

Hallo ich habe eine Frage an euch. Im März habe ich meine Pille abgesetzt, seitdem hat das Drama seinen Lauf genommen. Erst hatte ich Monate lang mit extrem starken Zwischenblutungen zu kämpfen, hatte dann von meinem Gyn die MPA GYN 5mg verschrieben bekommen. Dadurch wurde es ...

von _KleineHexe123_ 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Kaum Mittelschmerz wegen Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte laut Flo App gestern (Freitag) meinen ES haben müssen. Nur Mittwoch/Donnerstag hatte ich ganz leichte Mittelschmerzen (die gehen bei mir sonst immer ca 2 Tage) und am Freitag morgen Spinnbaren ZS... Von mittelschmerz am Freitag allerdings NICHTS ...

von SandraLara 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.