Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_88! am 06.05.2019, 13:14 Uhr

Missed abort?

Hey ihr lieben,

Es war schon ein kleines Drama überhaupt rauszufinden ob ich schwanger bin..... dann habe ich am 23.04. endlich gesagt bekommen definitiv intakte Schwangerschaft. Meine Ärztin meinte auch dass das Herz sehr gut und stark schlägt....

Nun hatte ich gestern minimal Blutung. Wir sind dann ins Krankenhaus weil ich rhesus negativ bin und sie sagte ich brauche dann dringend die Spritze.

Im Krankenhaus (wir waren 7 Stunden da) würde dann gesagt dass keine herzaktivität zu sehen ist:(
Ich habe mit denen abgesprochen dass ich am mi nochmal mit meiner Ärztin spreche.

Ich möchte einfach mal eure Meinungen hören...
kann das auch ein Fehler sein? Ich weiß dass das eig. Sehr unwahrscheinlich ist:( aber ich hoffe es trotzdem sehr:(

Wahrscheinlich ist das sehr dumm oder?
Ich habe immer noch Übelkeit und meine Brüste tun weh.
Die Blutung war nur sehr wenig uns sehr kurz gestern (nur am Toilettenpapier) und ist jetzt auch nicht vorhanden.

Ich bin sehr verwirrt:(

 
4 Antworten:

Re: Missed abort?

Antwort von Muschelnudel am 06.05.2019, 14:00 Uhr

Das ist zwar wirklich sehr unwahrscheinlich, aber klar, Fehler kommen vor.
Geh doch noch einmal zu deinem Frauenarzt! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort?

Antwort von Stefielein am 06.05.2019, 20:49 Uhr

Ich denke leider auch dass ein solcher Fehler ziemlich unwahrscheinlich ist... möglich aber ich würde mir nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen :(

Eine Blutung muss nicht immer negativ sein, ist aber meistens doch ein Indikator dafür dass etwas nicht stimmt...

Die Übelkeit bzw Brustspannen etc.. hören für normal auch nicht einfach auf wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Vor allem wohl dann nicht wenn ein Abort "noch" nicht passiert ist, sondern einfach das Herz aufgehört hat zu schlagen. Die Hormone sind ja td noch weiterhin im Körper und rufen Symptome hervor.

Ich hoffe trotz allem noch sehr für dich dass bei der Untersuchung ein Fehler unterlaufen ist und sich noch alles zum Guten wendet..
Aber denk immer dran so schwer es auch ist.. Manchmal soll ein Kind einfach nicht leben und es oder dein Körper macht dem lieber ein schnelles Ende bevor es erst später zu eingeschränkt zum Leben wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort?

Antwort von Lisa_88! am 07.05.2019, 18:15 Uhr

Ist es relevant ob sie nur geguckt haben oder auch die Geräusche an hätten?

Und gibt es solche Fälle dass es zb. Rückenlage war und man den Herzschlag dann nicht sehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort?

Antwort von Muschelnudel am 07.05.2019, 18:33 Uhr

Also wenn du unsicher bist, dann lass bloß noch mal nacschauen.
Es ist immer möglich, dass es ein Fehler war, aber eben unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 icsi erfolgreich leider missed abort in der 9ssw.

Hey ;) Ich habe vor 2 Monaten wie oben schon steht eine missed abort gehabt:( Mein Mann und ich haben nur 2 eingefrorene blastos im Ausland. Ich wollte fragen wie ist der Ablauf wenn ich die 2 Babys einsetzen lasse ? Wann werden die Embryonen aufgetaut ? Kurz vor dem ...

von biene-97 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Erste periode nach missed abortion

Hallo Ihr lieben, Ich hab mal eine Frage wie und wann die erste Periode bei euch nach der ausscharbung war? Ich hatte am 20.6 in der 12 ssw eine auscharbung, habe nur an dem Tag selbst geblutet und dann 4 Tage später nochmal für paar stunden, danach nichts mehr. Vor der ...

von Bellalini 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

missed abort kein herzschlag mehr

Hallo zusammen, Nachdem wir es ein halbes Jahr versucht haben schwanger zu werden und es endlich geklappt hat, hatte ich letzte Woche bzw ist letzte Woche kein Herzschlag beim Baby mehr festgestellt worden. Und dabei hab ich wirklich ganz stark auf alles geachtet.. sogar schon ...

von sweet-love 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach frühem Abort Zyklusprobleme

Hallo zusammen, seit Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt, um mit dem Kinderwunsch zu starten. Danach hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen, was ja sehr erfreulich war. Anfang April habe ich dann am 35 ZT positiv getestet. 1 Tag danach bekam ich ...

von Naddl.B 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion

Hallo ihr lieben, Habe heute eine Ausschabung hinter mir in der 9ssw. Ich bi. Fix und fertig mit der Welt. Da dieses meine erste Schwangerschaft war und es ein absolutes Wunschkind war ist hier nun meine Frage: Darf ich mit meinem ...

von Minchenwampe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2. Missed Abort

Hallo.. Ich hatte im November 2014 meine ersten missed abort.. Ca. in der 6. SSW ohne herzschlag. Hatte einen medikamentösen abgang. Nun war ich im 3. Zyklus wieder schwanger. Vor 2 Wochen war ich beim ersten Termin und das Herz hat geschlagen , war in der 7. SSW. Gestern ...

von Nati1992 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.