Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Thema: Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße

von biene-97 am 02.07.2018, 21:08



Antwort auf Beitrag von biene-97

Ich hatte nach meiner eingeleiteten FG (allerdings ohne Ausschabung) Anfang Mai bis die nächste Periode Anfang Juni kam, fast ständig Schmierblutungen. Nach der Periode war's dann wieder gut. Meine FA meinte, das sei nicht ungewöhnlich... Erhol dich so gut es geht.

von Titounet am 02.07.2018, 22:09



Antwort auf Beitrag von biene-97

Hatte eine natürlich abgegangene MA und kann mich auch nur an sehr lange anhaltende SB erinnern.... Mens kam auch erst spät, glaube das waren gute 3 Wochen bis dahin Danach wurde es besser.

von Meyla am 03.07.2018, 12:07



Antwort auf Beitrag von biene-97

Hallo. Ich hatte am 12.06 eine ausschabung. An dem Tag habe och6sehr leicht geblutet und nachmittags war alles weg. Nach 1 woche beim Kontrolltermin sagte der Frauenarzt das alles super aussieht. 1 woche nachdem Termin habe ich ein Test gemacht und er war negativ. Ich wollte schauen ob der hcg wert raus ist. Gesteen Abend hatte ich einmal ganz wenig knalliges rot am Toilettenpapier. Dann gar nichts mehr. Heute morgen dann noch weniger am abend aber eher bräunlicher. Heute sind es 28 Tage her. Ob heute meine Mens kommen? Kann gut möglich sein. Muss aber dazu sagen das wir auch nicht verhütet haben. Aber bei schmierblutungen musst du dir keine Sorgen machen

von Daniela2412 am 09.07.2018, 10:54