Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 25.10.2012, 9:01 Uhr

@ Mi86



Nochmal zurück zur Kurve. Also, dass die Temp in der zweiten Zyklushälfte immer mindestens 0,5° über der CL liegen muss, ist nicht so. Ich hab gestern mal mit meiner Kurve rumgespielt und festgestellt, dass so lange der Wert mindestens ein Kästchen über der CL liegt, ist alles noch im grünen Bereich. Allerdings kann ich nicht sagen wie es um die Gelbkörper besteht, wenn die Temp sinkt Das würde mich mal noch interessieren!

 
7 Antworten:

Re: @ Mi86

Antwort von lillyh76 am 25.10.2012, 9:13 Uhr

Hallo,

anhand eine kurve kann man schon sehen ob alles so ist, wie es sein soll.
Wenn deine Tempi nicht immer oben bleibt..... sondern sinkt und abfällt schon ca. bei ES+10-11...... so kann es hindeuten auf eine Gelbkörper schwäche...... zu dem kannst du es beim Arzt überprüfen...... dir ca. bei ES+11-12 Blut abnehmen lassen....... so bekommst du die ergebnisse.......


Wünsche dir viel Glück...... mach dich nicht verrückt..... es führt zum nichts


Lass es untersuchen von deinem Doc.





GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Wasserratte am 25.10.2012, 9:23 Uhr

Danke! Ich geb mir schon Mühe mich nicht verrükt zu machen
Wenn das nur so einfach wäre!!!!
Naja ich geh jetzt erstmal an die frische Luft. Das tut sicher gut und lenkt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Mi86 am 25.10.2012, 9:29 Uhr

hi wasserratte - ja ab wann ist denn eine gelbkörperschwäche vorhanden? also wenns fällt obwohl eine schwangerschaft vorliegt??? vll. fragen wir mal sinhead.

aber zu meiner kurve bin nun auf 36,6 aber ich messe falsch also zu kurz hab dann nochmals gemessen (habe 2 stunden geschlafen also bis 8 - erste messung 6) und war dann auch mit dem falschen messen auf 36,75 und davor 36,6 - aber den nächsten zyklus messe ich richtig also 3 minuten.

ich hab heute sooooo kopfweh - jedes mal wenn ich den kopf drehe dann schießt es richtig ein - wenn ich ruhig bleibe dann ist so ein dumpfer schmerz außerdem hab ich schweißausbrüche und mir ist leicht übel.

wie stehts denn bei dir? ich bin ja auch erst üz2 und wenn man den letzten zyklus rausnimmt sogar erst üz1 (hatte verspäteten eisprung und das nicht mitbekommen da ich erst zt13 mit messung angefangen habe und da hatte ich kein sex in der nähe der fruchtbaren tage)
also ich habe keinen stress - schön wärs schon aber ich bin nicht voll depri wenn jetzt die mens kommt.
im juni habe ich sowieso einen fa-termin (kontrolle) und dort sollte es bis dort nicht klappen werde ich um eine untersuchung bitten davor macht ja sowieso kein arzt etwas

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=838

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Mi86 am 25.10.2012, 9:55 Uhr

also laut shinead ist es so dass wenn die tempi mind 10 tage nach eisprung über der coverlinier bleibt ist keine gelbköprerschwäche vorhanden ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Wasserratte am 25.10.2012, 9:56 Uhr

Ohje! Du arme! Kopfschmerzen habe ich fast nie.
Naja, also körperlich gehts mir sehr gut. Ich merke generell vor der Mens keine Anzeichen wenn sie kommt.
Auch sonst habe ich keine Mensbeschwerden.
Ich bin heute nur ein bisschen depri. Denn gestern Abend aber genau vor einem Jahr durfte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Und heute Früh vor einem Jahr hab ich meinem Freund davon berichtet.
Da er auf Montage ist, hat er mir heute morgen geschrieben, dass er sich nichts sehnlich wünscht als endlich einen kleinen Windelscheißer im Arm zu haben!
Da ich flexible Arbeitszeiten habe, meine Arbeit von zu Hause erledigen kann und meistens erst abends anfange, habe ich natürlich auch genug Zeit mir den Kopf zu zerbrechen
Ich versuche mich auch abzulenken. Deshalb gehe ich jetzt mal an die frische Luft. Und meine Pilze die ich gestern gefunden habe, muss ich auch noch schnippeln und trocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Wasserratte am 25.10.2012, 9:57 Uhr

Danke! Das beruhigt mich nun schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mi86

Antwort von Mi86 am 25.10.2012, 10:12 Uhr

ja vll. hältst du ja in 2 tagen einen positiven test in der hand. du hast einen sehr aufmerksamen freund - meiner würde sich an dieses datum sicher nicht erinnern.
wie stehts mit deiner tempi?

ich hab auch zuviel frei ;-) aber ich tu dazwischen immer mal wieder etwas und bin halt ab und zu am compi um nachzuschauen was sich so tut. aber naja man ist sowieso so wie man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.