Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 24.10.2012, 22:53 Uhr

Autoimmunkrankheit Haschimoto...noch jemand?

aaaahhhh...habe es heute erfahren. Ist hier im Forum noch jemand betroffen? angeblich Fruchtbarkeit eingeschränkt, bei mir hat es 2 mal sehr schnell geklappt, nur diesmla dauert es länger. ...

LG

 
2 Antworten:

Re: Autoimmunkrankheit Haschimoto...noch jemand?

Antwort von schaefchen89 am 24.10.2012, 23:09 Uhr

Och Mensch, darcy :(

Bei Dir kommt aber auch eins auf's andere. Tut mir sehr Leid für Dich!

Aber da es jetzt zweimal so gut geklappt hat, hoffe ich ganz sehr, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, beizeiten wieder schwanger zu werden! Ich weiß, dass es ganz blöd sein muss, wenn es jetzt länger dauert als die beiden Male davor (hätte ja selbst Angst, dass es bei uns jetzt so ist...), aber 4 ÜZ sind ja wirklich noch im Rahmen!

Bist Du denn da jetzt bei einem Endo in Behandlung? Hausarzt reicht da doch sicher nicht mehr, oder?

Wünsche Dir das Beste und hoffe, dass Du hier ganz viele hilfreiche Antworten bekommst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoimmunkrankheit Haschimoto...noch jemand?

Antwort von Mi86 am 25.10.2012, 9:32 Uhr

meine schwester hat das auch - ist ja die schilddrüsenunterfunktion wo der körper die schilddrüse angreift und damit die schilddrüse immer mehr kaputt wird oder?

dann kann es schon sein dass du bei deinen ersten beiden ss noch keine massive unterfunktion hattest oder du hast es erst grad bekommen bzw. ist erst jetzt ausgebrochen

meine schwester hat das erst mit 18 bekommen (davor waren die werte super) mein vater hat eine normale unterfunktion erst mit 50 bekommen und ich erst mit 22 aber wir beiden haben kein haschimoto. aber ich denke wenn deine schilddrüse gut eingestellt ist mit tabletten weis ich nicht ob es dann immer noch sooo schlecht ausschaut oder ob dann die fruchtbarkeit steigt. frag doch mal die experten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.