Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream82 am 29.04.2009, 15:46 Uhr

Mens ist da..

Ich hatte ja schon damit gerechnet das sie kommt und ist sie da!!!
Damit war der letzte Zyklus 27 Tage lang...

Aber so wie dieses mal hatte ich sie noch nie...(sorry eklig)
Hab alles Blut in einer Stunde verloren! Das war vielleicht peinlich im Geschäft War gerade beim Fa und die sagt, das kann es geben! Fühl mich gerade total platt...

Sorry fürs voll jammern...

LG Dream

 
9 Antworten:

Re: Mens ist da..

Antwort von Bine74 am 29.04.2009, 15:51 Uhr

Schade! Ich drück dich mal ganz dolle

Auf in den nächsten Zyklus, dann klappt es bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Krulli84 am 29.04.2009, 15:54 Uhr

huhu lass dich knuddeln
beim nächsten mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von MariaS am 29.04.2009, 15:56 Uhr

tut mir leid Süße..
Das klingt ja aber echt heftig, alles Blut in einer Stunde? Blutest du dann jetzt garrnicht mehr??? Kling wie Sturzblutung!

Mein letzer Z war auch heute zuende, früh kam die mens.
Und auch 27 Tage lang!! Dann sind wa ja jetzt beide ZT1.
Drück dir die Daumen fürs nächste Mal!
Und dann werden wir beide zusammen ss, mit genau dem gleichen ET!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Dream82 am 29.04.2009, 16:04 Uhr

@ Maria: dann können wir ja zusammen hibbeln!
Blut so gut wie nicht mehr und die FA hat nach dem US gesagt, dass sie auch fast nichts mehr sieht.

Ist 27 tage nicht sehr kurz?

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Sara88 am 29.04.2009, 16:42 Uhr

Huhu maus ,
das tut mir sehr sehr leid

Hoffe dir gehts bald wider besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Manjo am 29.04.2009, 16:46 Uhr

dreammaus....wolltest du nicht sitzen bleiben???...das geht doch nicht, dass du auch deine mens bekommen hast... ...

das mit dem viel blut usw...das hatte ich früher mal gehabt...da hatte ich voll kreislaufprobleme...

lass dich mal drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Zitronentee am 29.04.2009, 17:22 Uhr

Hab ja auch gestern meine Mens bekommen, fangen wir halt gemeinsam an und reservieren schon mal Tickets für den Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von MariaS am 29.04.2009, 19:31 Uhr

Nö is nicht sonderlich doll kurz.
Da 28 ja die ideale Zahl ist, liegen wir ja ziemlich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da..

Antwort von Dream82 am 29.04.2009, 20:10 Uhr

Na dann ist ja gut! Wollt ich heute den FA fragen und habs vergessen! Gut das es dich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine Freundin die mens...

... ist die Nacht gekommen. War ja klar. Bei mir wird es NIE klappen! Zufällig ist gestern auch mein Clearblue Ferilitätsmonitor gekommen und kann sofort mit ihm arbeiten-trotzdem hätt ich mich mehr gefreut wen sie weggeblieben wäre. Kann m an nichts machen ich lass mir meinen ...

von Moon83 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe die Mens ist zu früh!

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bin total verwirrt, mein erster Zyklus war 40 Tage lang. Ich hätte eigentlich NMT am 05.05 gehabt. Heute morgen habe ich dann meine Mens bekommen 8 Tage zu früh. Ist das normal das es so schwanken kann? Vorallem es hat ...

von Sonne28 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens....

Hi ihrs, sagt mal ging es auch so? Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Der daran folgende Zyklus war relativ normal mit 28 Tagen bis die Mens kam. Inzwischen bin ich aber beim ZT 32, Persona blinkt seit dem 25 Tag das die Mens kommen müsste, aber bei mir tut sich ...

von hallenserin83 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens

Nabend, na alles klar bei euch? Habe endlich etwas Zeit gefunden um zu schreiben. Also eigendlich sollte heute meine Minna kommen aber noch tut sich gar nix. Sollte es echt schon geklappt haben? Kann ich nicht glauben. Ich habe mir aber schon einen Test gekauft den ich ...

von oOBabyboomOo 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...jetzt kann ich auch wieder mit euch üben...

Ich hatte ja diesen Monat ausgesetzt mit üben ...zum einen weil ich einfach kein Sylvester/Neujahrs-Kind (ET wäre der 1.1. gewesen) haben wollte und zum anderen auch um einfach mal abzuschalten und nicht immer nur an das eine zu denken... Ja und heut morgen kam dann die Mens, ...

von PepperMint 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist wieder da....

... so ein Mist!!! Hallo an alle, leider ist heute die Mens wieder angekommen LEIDER! Naja, dann gibt es auf jeden Fall keine Komplikationen mit Weihnachten und Geburtstag. Hoffe ich mal auf den Januar :-) Ist nun mein 2. Zyklus mit Clearblue. Habe schon von viele ...

von SuM2008 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MENSCH mädels...ich könnt euch alle umarmen

weil, ich bis eben auf heiße kohlen saß... mein mann hatte doch letztes jahr ne lungenembolie. letzten monat war ne schallung wegen dem herz...um auszuschließen, dass es was "abbekommen" hat. ist aber alles tippi toppi... heute war die nächste schallung...halsschlagader ...

von Manjo 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Gestern hab ich meine Mens bekommen. Aber ich muss sagen "endlich". Somit war mein 1. ÜZ 34 Tage lang. Da ich ja schon letzten Dienstag negativ getestet hatte, bin ich froh dass sie nun da ist. Jetzt kann das üben endlich in die 2. Runde gehen

von Bine74 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiss Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich das schonmal erwähnt: Die Natur macht und hat ja viele schöne Sachen hervorgebracht, ABER: Die MENS hätte sie sich echt schenken können! Was ist'n das für ne Erfindung bitte?! Ich hab noch keine Frau gesehen, die "HIER BITTE!" ...

von hasenpüml 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.