Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallenserin83 am 21.04.2009, 20:24 Uhr

Warten auf die Mens....

Hi ihrs,

sagt mal ging es auch so?

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Der daran folgende Zyklus war relativ normal mit 28 Tagen bis die Mens kam. Inzwischen bin ich aber beim ZT 32, Persona blinkt seit dem 25 Tag das die Mens kommen müsste, aber bei mir tut sich nichts.

Hatte meinen ES am 17 o. 18 ZT und am 30ZT vorsichtshalber mit SST getestet. Mit negativen Ergebnis. *heul* War es vielleicht zu früh zum Testen? Merkmale sind aber auch keine da für eine SS.

Denke mal mein Körper spinnt total rum. Ging es euch auch so?

Hilfe nehm ich immer gern .....

Einen schönen Abend noch.

 
8 Antworten:

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von Corps85 am 21.04.2009, 20:30 Uhr

Hi,

ich habe auch im Februar abgesetzt! Mein 1.Zyklus war 29 Tage. Momentan bin ich im 2ten und heute bei ZT47!!!!!

Allerdings weiß ich nicht, wann mein ES war! Aber da du das genau sagen kannst, war vielleicht einfach derTest zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von MariaS am 21.04.2009, 20:32 Uhr

Hallo!

Keine Grund beunruhigt zu sein, es ist bei viele Mädels so, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss, und am Anfang sehr unregelmässig ist. Erscheint dir dein Zyklus aber zu lang (über40Tage) dann solltest du mal zum FA gehen.
Ansonsten bleibt dir nur das warten.
Ob dein SS Test zu früh war, kann man dir eigentlich nur beantworten, wenn du weißt wann dein ES war. Die erste Hälfte des Zyklus bis zum ES, kann unterschiedlich lang sein, die zweite Hälfte nach dem ES beträgt meist ca 14 Tage.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von hallenserin83 am 21.04.2009, 20:33 Uhr

Hi Corps85,

danke dir für die schnell Antwort. So weiß ich wenigstens das es scheinbar ganz normal sein kann solange auf die Mens zu warten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von hallenserin83 am 21.04.2009, 20:36 Uhr

Hi Maria,

mein kleiner Persona Comp hatte mir für den 17 und 18 ZT meinen ES vorhergesagt und alle anderen Symptome meines Körper sprachen auch dafür.

Ach ich muss mich wohl leider gedulden. Und das ist eigentlich das, was ich garnicht kann, wo ich doch so schrecklich ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von Stern+85 am 21.04.2009, 20:50 Uhr

also wenn dein ES wirklich dann war, spricht das doch sehr für eine ss, wenn du die mens noch nicht hast....

warte noch ein paar Tage und teste erneut...

persona Computer sollte ja schon ziemlich sicher sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von weibilein am 21.04.2009, 20:54 Uhr

Hi Du!
Also ich habe September abgesetzt.Ich hatte 30-46-53 ZT.Also es ist bei jeden unterschiedlich,aber es kann manchmal dauern.Ja mein Persona blinkt auch seit gestern,bin ZT 28,aber nichts da.Aber so sol es auch sein.Habe Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens....

Antwort von alkade am 22.04.2009, 7:51 Uhr

Also wenn dein ES am 17/18 ZT war, dann ist 14 Tage später NMT also der 31 bzw. 32. ZT ...wäre dann gestern spätestens gewesen. Hast du mit einem Frühtest getestet? Wenn sie heute immer noch nicht da ist, dann würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen. Kann schon sein, dass der erste Test dann einfach zu früh war... viel Glück!!! Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab aus lauter voreile auch 4 Tage...

Antwort von kleine87 am 22.04.2009, 8:17 Uhr

vor NMT getestet und der Test war so was von negativ.. naja.. Genau am NMT hab ichs noch einmal gewagt und siehe da - sehr hell war die Linie aber positiv..

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, es kann auch wirklich sein das du einen unregelmässigen Zyklus zur Zeit hast..

Was soll ich da noch sagen, trotzdem toi toi toi

Lg Dana
29.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.