Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carlie92 am 27.08.2021, 13:06 Uhr

Mein kinderwunsch

Das wäre etwas zu früh, also eher nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pocs syndrom + kinderwunsch

Hallo! :) hat jemand erfahrung mit dem medikament chirofert oder chirofert plus? bei mir wurde pocs diagnostiziert, vermutlich ausgelöst durch stress. ich bemühe mich sehr an der reduzierung von stress. war jemand einmal in derselben situation? danke vielmals für ...

von rd_ui 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Infekt als Ursache für einen unerfüllten Kinderwunsch

Ich habe seit 2016 ein Problem. Ich hatte Sex mit einem Mädchen lange Zeit geschützt irgendwann, haben wir entschieden ungeschützt zu haben. Seit dem habe ich ein Infekt. Symptome: Anfangs: Häutung der Eichel Kleine Bläschen an der Eichel die nässen ...

von Maxi0 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch - Wie damit umgehen?

Guten Abend ihr Lieben! Ich muss mich mal mit einem Thema an euch wenden, bei dem ich nicht weiß, mit wem ich sonst drüber reden soll. Zuletzt habe ich hier geschrieben, als ich unsicher war, weil wir sowohl positiv als auch negativ getestet haben. Es ist wahrscheinlich, ...

von xxgii 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch im Studium

Hallo zusammen Ich komme gerade nicht weiter mit meinen Gedanken und und hoffe, ihr habt vielleicht Gedanken oder Inputs zu meiner Situation Ich bin 26, in einer stabilen, langjährigen Beziehung (Anmerkung: Partner ist 10 Jahre ...

von alines 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Job

Ich muss mal was in die Runde fragen was mich doch bisschen belastet. Ich hatte das Thema schon mal aber sind ja auch paar neue dabei. Momentan bin ich nur befristet angestellt, bis Ende nächsten Jahres, verlängert wird der Vertrag nicht. Was neues finde ich aktuell nicht, ...

von Idrial1992 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch, aber Freund noch nicht bereit.

Hallo ihr Lieben, Wie man schon aus meinem Betreff raus lesen kann, hab ich schon länger einen Starken Kinderwunsch (wir sind beide 26) haben beide Ausbildung bzw er sein Studium beendet und arbeiten beide in Sicheren Jobs.. Er sagt immer, dass er noch warten will.. er will ...

von PittiPlatsch1 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO Clavella Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, 158cm groß und wiege ungefähr 55 kg. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt und dann kam erstmal gar nichts mehr. Ich hab sehr unregelmäßig meine Tage bekommen (Zyklus von über 70 Tage) und ...

von Summerlii 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich bin gerade irgendwie ratlos und weiß nicht, was mit mir gerade los ist. Ich hatte an zt 16 und 17 Magen und Darmprobleme. Danach war es wieder gut. An zt 23 und 24 hatte ich Anzeichen wie wenn die Periode kommen würde. Heute an zt 25 ist mir nur noch ...

von Miss85 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.