Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 29.01.2009, 12:13 Uhr

mag nicht mehr *hibbel*

ich muss noch

... 4 tage meine hormone nehmen
... 3 tage anschließend auf die mens warten (ca.)
... 5 tage nach der mens mit den neuen hormonen beginnen
... 13. zyklustag zur eischau gehen und gucken wie die eilein gereift sind

und erst DANN dürfen wir loslegen mit basteln. bin ungeduldig .... meine fehlgeburt ist zu sylvester 4 jahre her gewesen und da ist es mir richtig bewusst geworden - ich will jetzt endlich schwanger sein und mein baby auch behalten dürfen.

 
7 Antworten:

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von Siria11 am 29.01.2009, 12:52 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann... Ich war 2003 mal spontan schwanger, leider FG in 9.SSW. Dazwischen mal 2 IVF- Versuche und 2006 auch mal 5 Zyklen einfach nur Stimulationsbehandlung mit Hormon und Zyklusbeobachtung mit "zielgerechtem GV".("Heute dürfen Sie, viel Spaß...") War alles im grünen Bereich eigtl., bin aber einfach nicht mehr schwanger geworden.
Neulich las ich von einer hier: sie gönne sich Hoffnung bis zum letzen Blutstropfen... So dachte und denke ich eigentlich heute noch. Bin jetzt 6 Jahre älter geworden, seit letztem Jahr neuen Partner. Hoffe aber,daß ich bei aller stiller und vielleicht gar nicht mehr so berechtigter (?) Hoffnung innerlich die Kirche im Dorf lassen kann, der Natur jetzt mit viel Liebe freien Lauf lassen kann, und wenns dem lieben Gott gefällt, wer weiß... Es hat einfach zu lange in meinem Leben eine Rolle gespielt, ob ich nochmal schwanger werde. Ich wünsche Dir und mir ganz viel Gelassenheit und in meinem Fall Augenmaß, daß ichs bei aller Hoffnung nicht übertreibe... Huch, ist doch länger geworden als ich dachte! Nimm Deinen Widerwillen ernst und gönn Dir/Euch auch Pausen. Naja, auf bald einmal, viel Glück für Dich. LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von Raniel am 29.01.2009, 13:05 Uhr

mensch ich kann gar nich so viel pusten wie ich möchte...ich wünsche es dir so von ganzem herzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von onyxstern am 29.01.2009, 13:09 Uhr

Rani du bist meine süße Schnubbelschnute, vielen Dank das du mich immer verstehst und auch weißt das ich mein Posting gestern nicht bös gemeint habe und das du mir noch immer alles Gute wünscht.

Dir wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt alles Gute, ich les regelmäßig bei euch im Februarforum mit und HIBBEL ganz doll mit dir, hoffe euer Mäderl ist bald da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Siria11

Antwort von onyxstern am 29.01.2009, 13:12 Uhr

Guckguck,

also dein Beitrag hat mich sofort berührt, mir geht es echt ganz ähnlich. Ein Glückstreffer, nicht gegönnt, und dann nie wieder.

Also ich habe inzwischen auch einen neuen Partner und ich denke mir, vielleicht ist es ja jetzt der Richtige um Familie zu gründen???

Bist du öfter hier? Ich würd mich freuen mit dir gemeinsam zu hibbeln - ich kenne eigentlich sonst niemand der so lang vergeblich hofft wie ich.

Ich kann mich noch so gut erinnern an Postings die ich hier geschrieben habe zu Sylvester "2002 ist unser Jahr, wir werden Mamis", "ich hoffe auf 2003" usw. usf. Ich bin schon müde ... aber trotzdem kann ich es nicht lassen mit den hoffen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von Raniel am 29.01.2009, 13:23 Uhr

ich verstehe es sogar sehr. ich habe mich einfach nur naja, sagen wir mal ich zieh mir nur schuhe an, die mir auch passen.
und eben weil ich auch ne ewig lange hibbelphase hier durch gemacht habe...und mich ehrlich gesagt hier gings ja noch, aber vor allem im chat die schwangeren einfach nur angekotzt haben mit ihren wehwehchen usw....verstehe ich dich aufs wort und obwohl ich ja selber schwanger bin sprachst du mir trotzdem aus der seele.
genau deswegen habe ich ja hier nie großartig was über meine schwangerschaft geschrieben, es sei den jemand hat gefragt oder so. ich hab vor einiger zeit auch maln langen, sehr ernst gemeinten beitrag geschrieben, dass man mir doch bitte bescheid sagen möge, wenn meine anwesenheit hier stört. eben weil ich weiß, wie es ist.

naja und genau deswegen...ich sag mal..ich hab mich einfach nicht wirklich angesprochen gefühlt von deinem beitrag. hab mich viel mehr über den satz gefreut, dass wir für dich sowas wie freundinnin geworden sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von Abby27 am 29.01.2009, 13:50 Uhr

Onyx und Sari ich verstehe euch auch ganz gut.....Ich selber hibbel seit fast 4 Jahren.....habe seit nem halben Jahr einen neuen Partner.....bin dann nach dem 3 Monat ungewollt Schwanger geworden....habe ja nicht mehr mit gerechnet Schwanger zu werden....und mich total gefreut....die freude hielt leider nur eine Woche dann ging das Krümmelchen weg.....Er will schon seit Jahren Kinder haben ich kenne ihn ja auch schon länger.....Daher haben wir gleich nach der FG uns geeinigt wieder Schwanger zu werden und jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den 31.........Ist schon nicht schön eine FG mitgemacht zu haben und jetzt hat mann noch mehr angst davor.....aber ich glaube da müssen wir durch....sind doch stark oder???
Liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr *hibbel*

Antwort von onyxstern am 29.01.2009, 20:25 Uhr

ich halte dir fest die Daumen Abby!

Ein Schicksal teilen wir uns alle drei - wir haben jetzt neue Partner und ich hoffe das bringt uns saftig glück *grins*

Und ich hoffe wir alle schaffen es und erleben keine Fehlgeburt mehr *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.