Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 28.01.2009, 21:07 Uhr

Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Hallöchen!

Rückenschmerzen sind nicht zufällig SS-Beschwerden, oder?
Habe seit gestern Rückenschmerzen. Das erste Mal in meinem Leben... und kann mir nicht erklären, woher...

Werd wohl alt :-(

LG Blümchen

 
5 Antworten:

Re: Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Antwort von Mucki84 am 28.01.2009, 22:34 Uhr

Hallo,

Also ich hatte vor NMT sehr starke Rückenschmerzen und bezog es auch auf die kommende Mens. Die aber ausblieb ;-)
Also es kann beides bedeuten.....
Wollen ja mal nicht hoffen das du zu kalt geworden bist oder du krumm gelegen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 23:20 Uhr

also das kann schon ein Anzeichen sein!
KANN, muss natürlich nicht - aber die Daumen sind gedrückt. Wenn du das nie zuvor hattest (*BENEID*) dann kann das sehr wohl was sehr sehr gutes bedeuten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Antwort von Bluemchen80 am 29.01.2009, 8:39 Uhr

Hmm, o.k. Dann hoffen wir mal auf eine SS. Aber irgendwie fühle ich mich nicht danach. Aber ich habe auch keine Ahnung wie sich eine SS anfühlt :-)

Ich mache mich aber vermutlich vieeeeel zu verrückt. Ich habe keine Idee wie ich mich auf andere Dinge konzentrieren kann.... Echt ätzend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Antwort von onyxstern am 29.01.2009, 8:50 Uhr

also als ich ss war, da fühlte sich die SS tatsächlich die ganze zeit extrem so an als würde die mens kommen und das bis zur 7. ssw als ich dann doch mal skeptisch über die gute spürnase und die kreislaufbeschwerden wurde *hihihi* das problem ist ja das ist nicht nur von frau zu frau sondern auch von ss zu ss total verschieden wie man sich fühlt. hinterhältige anzeichen, pffffffff

aber ich hoffe mit dir, alles was von der norm des normalen pms abweicht ist wie gesagt ja schonmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen = SS-Beschwerden?

Antwort von Bluemchen80 am 29.01.2009, 8:52 Uhr

Ich habe normal nie Beschwerden, wenn ich meine Mens bekomme. Ich bekomme sie aber auch erst nächsten Mittwoch/Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

vermutlich Beschwerden wegen Eisprung....

... was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Gibt es Tabletten, die man nehmen kann??? Hätte eigentlich erst am Dienstag mit Ovus beginnen sollen (laut Kalender) , habe heute aber solche Schmerzen, dass ich vorhin einen Test gemacht habe und der war auch positiv... Kennst ...

von SuM2008 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.