Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 04.11.2013, 21:50 Uhr

männer ...

Hi ihr also es geht darum..

ich habe schon seit wochen keine lust mehr auf sex... das baby thema war mir momentan total egal seitdem ..

mein mann meinte ich soll mich net aufs baby kriegen konzentrieren er will es als überraschung und net planen ..

irgendwie kann ich ihn nicht verstehen weil er am anfang ganz schnell ein baby wolllte..

aus frust habe ich mir gestern den clearblue monitor geholt w.. weil das thema net so an mir vorbei geht...

sorry fürs ausheulen .. aber ich hab echt keine ahnung was ich von seiner einstellung in den letzten wochen halten soll.. er kann sich einfach nicht entscheiden ... erst will er eines ganz schnell und jetzt kommt er mit dem satz wenns kommt dann kommts
..

 
3 Antworten:

Re: männer ...

Antwort von momo_mama am 04.11.2013, 22:46 Uhr

Hallo,

ich denke, dein Schatz kriegt mit, dass du unter Druck stehst. - Nur noch Sex, um schwanger zu werden?! Das macht weder dir noch deinem Schatz Spaß. Vielleicht fühlt er sich, wie ein Zuchtbulle?! Spring auf, wenns der richtige Tag ist, ansonsten lass mich in Ruhe!
Klar will er, dass du es ruhiger angehst.
Ich finde, dass das sogar eine sehr positive Reaktion für einen Mann ist.
Er möchte bestimmt immer noch ein, zwei, drei, viele Babys mit dir. Aber ohne Druck und ohne Streß. Denn Sex ist nicht nur zur Fortpflanzung da. Jedenfalls nicht für einen Mann.
Wie ist es bei dir? Dreht sich bei dir nur noch alles ums schwanger werden, Baby haben usw.?! Geht es dir gut damit?! Redet ihr auch über andere Dinge?! Macht ihr mehr als Arbeit, Haushalt, Fortpflanzung?!
Horch mal in dich rein, ob du nicht dir und/oder deinem Schatz mehr Ruhe gönnen kannst. Das hilft auch beim schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer ...

Antwort von Rattenmami am 04.11.2013, 22:50 Uhr

Ne bei mir ist es nicht so mit dem baby bekommen.. oder nur dann an den bestimmten tagen herzeln is auch nicht der fall .. ich werd halt traurig 1-2 tage lang wenn die doofe mens kommt ,aber ich glaube dass geht jeder so die kiwu hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer ...

Antwort von Marmaris1 am 05.11.2013, 7:55 Uhr

Guten Morgen!

Kann mich Momo_Mama nur anschließen. Männer sind da -teilweise- ziemlich empfindlich und sprechen nicht unbedingt immer aus was sie denken oder fühlen. Wir hatten z.b. einen Zyklus, da wollte ich an den idealen Tagen unbedingt herzeln und mein Mann hat tagelang irgendwelche Ausreden benutzt, als ich dann vor ihm stand und meinte, ob er etz wohl doch kein Kind will und was das soll hat er gemeint, dass er nicht will, dass ich mir den Monat schon wieder Hoffnungen mach und dann wieder so traurig bin.
Tja und siehe da, seit wir beide gesagt haben, ey es klappt doch eh net, also warum verrückt machen, haben wir wieder Spaß am Herzeln und wir herzeln wann wir wollen. Meinem Mann sein Standardspruch: Es kommt schon so wies kommen soll!

Es ist wahnsinnig schwer, aber ich für mich hat mir vorgenommen, dass ich mir zwar Gedanken über das Thema mach, aber einfach versuch meinen Kopf mit anderen Dingen vollzustopfen. ich strick z.B. total gern und ich jetzt strick ich zwar eine Babydecke, aber die wird ja nicht schlecht und ansonsten bekommt sie jemand geschenkt, hauptsache ich kann was tun.

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.