Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brina89 am 13.11.2011, 11:49 Uhr

mänliches hormon dhea zu hoch

ich muss nägste woche wieder zu meinem Fr und dann mal sehen was sie meint. wie sie weiter vorgehen will. was mich immer nur wundert jeder schreibt von ZÜ störungen. ich habe das garnicht meine regel kommt immer pünktlich. welche tapleten gibt es noch um das Hormon zu senken und wie lang habt ihr es eingenommen? kann man in der zeit wo man Tapletten nimmt auch schwanger werden?

grüße euch alle
und danke für die schönen und hilfreichen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

... doofe Hormone :-( ...

... was für ein Tag ... voll mies drauf heute und ich weiß auch woran das liegt ... am Wochenend ist NMT und na klar wie soll es anders sein wird bestimmt wieder die Mens eintrudeln ... ... dooooofe Hormone ... Anfang der Woche dachte ich ...

von TeddyLoona78 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormon Yoga

Hallo ihr Lieben, will euch ein wenig Mut machen!!! Bin überzeugt durch Hormon Yoga schwanger geworden zu sein. Ich weiß die meisten FA sagen, es würde nix bringen, aber ich glaube schon. Habe mir eine CD gekauft, da ich Hatha-Yoga schon seit zwei Jahren mache und habe die ...

von meli1981 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonchaos?

Ich hatte ja letzte Woche eine gaaaanz frühe FG. Und seither spinnt mein Körper komplett: ich pass ich keinen BH mehr rein (mein GöGa hat Tränen gelacht), hab blaue Linien auf der Brust, 10 Mio klitzekleine Pickelchen am ganzen Körper, Stechen in den Brüsten, mir ist immer noch ...

von Nugua10 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus und Spermiogramm - wer hat schon Erfahrung?

Hallo Mädels, wir sind im 10ten ÜZ, hatte bisher nur im März und April einen ES, dazu schwankt meine Zykluslänge von 28 bis 38 Tagen. Am letzten Donnerstag war ich bei meinem FA, der sagte, dass ich im nächsten Zyklus an den ZT 5, 13 und 20 zur Blutabnahme kommen soll, mein ...

von pülpül 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

FA termin Prostáglandiene erhöht!!! bzw Hormonhaushalt durcheinander!

Hallo brauch eure hilfe!!! war heute beim FA Ultraschal gemacht alles ok keine Zystens ect gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut!!! aber er sagte mir das durch meine beschwerden die ich habe mein Hormonhaushalt nicht stimmt bzw aus dem gleichgewicht ist un das die P zu hoch ...

von elli88 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Geplagt von unvernünftigen Hormonen :-)

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin 23 Jahre jung und noch im Studium. Von daher kann ich nicht von einem aktuellen Kinderwunsch sprechen... da ich noch mind. 2 1/2 Jahre studiere, wäre ein Kind jetzt ziemlich unvernünftigö. Aber wie das so ist mit den lieben ...

von Flummi86 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus?

Hallo Mädels, da heute mal wieder die Mens eingetrudelt ist hab ich mich dazu entschlossen mal einen Hormoncheck machen zu lassen. Hat eine von euch auch schon sowas machen lassen müssen? Wie genau läuft das? Wie oft und wann muss ich zum Blut abnehmen? Schonmal Danke ...

von Stuff84 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspiegelbestimmung

Hallo ihr Lieben, ich habe nächsten Freitag einen Termin zur Blutabnahme für eine Hormonspiegelbestimmung. Mein FA sagte, dass ich nicht nüchtern kommen muss. Wer von euch hat schon so einen Bluttest machen lassen? Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Gibt es ...

von pülpül 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormontherapie

Hallo Ihr! Nun ist auch bei mir und meiner anderen Helfte der Kinderwunsch eingetreten. Ich hatte vor fast 20 Jahren einen Gehirntumor, der dafür gesorgt hat, dass meine Hormone nicht so funktionieren wie sie sollten. Kurz gesagt, meine Blutung kommt ohne die Pille ...

von DieDa 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.