Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 27.10.2011, 14:30 Uhr

mädls, wie gehts euch?

seid ihr alle brav am hibbeln? schon jemand in den nächsten üz gestartet? (sorry, bin nicht mehr ganz am laufenden)

ich hibble noch ein bißchen, jedoch denk ich wird sich die mens morgen einschleichen - kann sie schon fast "spüren" :)
wobei ein bißchen hoffnung noch bleibt, da viele pms-zeichen ja auch vielleicht ss zeichen sein könnten

 
8 Antworten:

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von blue_moon210 am 27.10.2011, 15:18 Uhr

Hi enola,
mir gehts grad genauso,denke auch das meine Olle bald eintrudeln wird... ich doofe Nuss hab natürlich heut schon mit nem 10er getestet und der war negativ,denke das ist eindeutig,da meine Pest ja eh am Samstag kommen soll und ich jetzt schon dieses berüchtigte ziehen habe. Mach mir also keine Hoffnungen mehr.
Allen anderen Mädels drück ich weiter ganz fest die

Lg eure Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von blue_moon210 am 27.10.2011, 15:33 Uhr

Ach und noch was enola,wir beide haben ja gleichzeitig NMT...
übrigens hat Neuny Positiv getestet und Schnecki,Aomame,chippie und Tiffy sind leider auch raus...
Was mit Ivonny ist,keine Ahnung,aber Sie stand auch auf der Hibbelliste...vielleicht hatte sie ja auch noch Gück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von enola83 am 27.10.2011, 15:40 Uhr

na dann mal als 1: GRATULATION AN NEUNY!

jaja, sie wird wohl auch diesen monat wieder kommen, was solls... aaaaber - allem zum trotz, ein fünkchen hoffnung besteht ja noch! der test könnte ja noch zu früh sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von chippie am 27.10.2011, 15:42 Uhr

Hey Enola!!
Ich drück dir noch gaaaaanz fest die Daumen! Noch ist nicht aller Tage Abend! *g* aber wenns nicht geklappt hat: auf in den nächsten Zyklus!! :-)
@Blue_moon: hast du schon was von Neuny gehört? hatte heute schon nen Termin beim FA, oder?! .. ich warte immer noch auf meine Mens.. könnte echt durchdrehen.. scheiß PCO.. und erkältet bin ich auch noch. Heut ist meine Stimmung echt am Tiefpunkt.

Aber ich wünsch euch noch nen schönen Tag Mädelz!! Haltet die Ohren steif! ;-) Sag bescheid wie es bei dir ausgegangen ist Enola!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von blue_moon210 am 27.10.2011, 15:45 Uhr

Hi chippi
hab schon nen Beitrag für Neuny eröffnet,den hast du aber wie ich gesehen hab auch schon beantwortet
Klasse...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von blue_moon210 am 27.10.2011, 15:52 Uhr

Hab gerade im Juliforum nen Beitrag von Neuny gefunden,sie hatte mit 10er getestet und die waren bis NMT negativ des geht doch normal net???
Die zeigen doch recht früh an?! Vielleicht kann ich ja doch noch etwas hoffen,aber viel Hoffnung hab ich wirklich net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von Marsu76 am 27.10.2011, 18:31 Uhr

Hallo,

ich bin unsicher und voll Hoffnung. Seit Sonntag Abend habe ich immer wieder ein Ziehen und stechen im Unterleib. Bis 5. oder 11. November muß ich mich noch gedulden und dann wird getestet.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, wie gehts euch?

Antwort von enola83 am 28.10.2011, 11:12 Uhr

...noch ist "sie" nicht da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.