Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80 am 27.10.2011, 10:54 Uhr

Schon wieder so doof

So langsam frag ich mich echt ob das so normal ist.
Hatte letzten Zyklus schon das Problem das am NMT nur leichte SB kam und dann nix mehr und dann 3!!! Tage später erst die Mens (zumindest so richtig) und das dann auch später als die ganzen vorherigen Zyklen.
Und jetzt schon wieder. Wie schon geschrieben dachti ich gestern ist die Olle eingetrudelt, pünktlich mal wieder und jetzt das!!!
Die paar Tropfen haben noch net mal gereicht für nen Minitampon anzufeuchten. Und seit gestern nachmittag wieder knochentrocken. Und ne Einnistungsblutung hat doch frisches, helles Blut - also fällt das weg.
Hab aber so tüpische PMS.
D.h. doch eigentlich das das nur "Zwischenblutungen" waren und der NMT noch net wirklich da ist, oder?? Fragen über Fragen und die Verwirrung wächst.
Wenn ihr sowas auch schon erlebt hat sagt mir bitte Bescheid ob das so bleibt oder man was dagegen machen kann.
Is ja voll die Verarsche vom eigenen Körper!!

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder so doof

Antwort von blue_moon210 am 27.10.2011, 12:20 Uhr

Och nee,schon wieder??? Das ist ja doof
Ich hatte das noch nie,kann dir also nicht viel dazu sagen,allerdings hört sich das für mich auch etwas komisch an...rede doch mal mit deinem FA und wenn der nicht richtig darauf eingeht such dir nen anderen...
Ich denke auch,dass es bei mir wieder nicht geklappt hat...zu alle dem hab ich doofe Nuss heut morgen auch noch nen 10er Test gemacht,natürlich negativ...hab zwar erst Sa NMT aber ich denke ein 10er Test wird da schon recht aussagekräftig sein
Ich hab echt langsam keine Lust und keine Nerven mehr für die ganze Sch..... Oh man,wie soll das alles noch weiter gehen,mit uns?!

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder so doof

Antwort von Endless_Ocean am 27.10.2011, 12:46 Uhr

Ich fühl mit dir! Hat deine Krankenkasse so eine Hotline wo du mit Ärzten verbunden wirst? Also meine hat so einen Service und ich habe das 1mal in Anspruch genommen und mir hat das sehr sehr weitergeholfen.
Du schilderst kurz einer "Empfangsdame" dein Problem und die verbinden dich dann mit dem passenden Arzt und wenn der gerade ein Gespräch führt ruft dich der Arzt zurück.
Ich bin dadurch nicht so ganz unwissend zum Gyn gegangen und hatte dadurch einfach ein sehr gutes Gefühl.

Ist das Problem bis jetzt erst 2mal aufgetreten?

Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles wieder gut wird!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder so doof

Antwort von jesss am 27.10.2011, 13:12 Uhr

oh, das tut mir leid schneckie,

ich hab machmal das Gefühl, das jemehr man sich ein Baby wünscht, desto mehr spielt der Zyklus und das "Körpergefühl" verrückt.
Ist total unfair. Ich habe auch mal wieder Bauchziepsen und kann verschiedene Sachen nicht mehr riechen, aber Brüste spannen nicht...
Naja, villeicht dürfen wir uns nicht so verrückt machen und um jeden Preis ein Baby haben wollen, aber wie soll das gehen, wenn man unbedingt eins möchte.
Ich drücke uns weiterhin ganz feste die Daumen Lady's
LG Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder so doof

Antwort von schnecki80 am 27.10.2011, 14:48 Uhr

Hi,
ja, bis jetzt ist das das 2. Mal. Vielleicht ist das jetzt einfach so und meine Mens kündigt sich immer 2-3 Tage vorher an - so wie wenn sich Besuch mit nem Anruf ankündigt
Das mit der Hotline bei der Krankenkasse weiß ich gar net. Muß ich mal nachschauen ob die sowas anbieten. Hört sich aber gut an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Expertenforum? Bin am überlegen ob ich die mal zu Rate ziehen soll.
Hab aber am 16.11. eh den halbjährlichen Kontrolltermin beim FA - mal sehen was die so sagt.
Werd mir aber sicherheitshalber alles aufschreiben was ich sie fragen will - wenn ich da sitz vergess ich eh wieder die Hälfte vor Aufregung
Werd euch auf dem Laufenden halten und drück allen, die noch Hibbeln die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.