Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martynatina24 am 01.05.2022, 10:32 Uhr

MYO-INOSITOL Tabletten

Hallo ihr lieben,
Ich hätte mal eine Frage zu MYO-INOSITOL, wer hat’s genommen ? Habt ihr Erfahrung ? Ich habe gelesen dass es hilft schwanger zu werden…
Hat jemand von euch die genommen und kann bisschen mehr sagen ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: MYO-INOSITOL Tabletten

Antwort von Dixi am 01.05.2022, 12:48 Uhr

Huhu ich nehme sie und die pimpen deine eizellen Qualität pendeln bei Frauen so ca nach 3 Monaten den Zyklus und hilft manchen Frauen die pco haben das sie einen Eisprung bekommen. Ich hab sie genommen für eine gute Eizellen Qualität. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MYO-INOSITOL Tabletten

Antwort von Cika am 01.05.2022, 12:53 Uhr

Ich habe das Pulver nach Anraten meines Arztes genommen. Ich hatte zuvor eine Fehlgeburt , bin schon 41.
Mein Arzt meinte , das verbessert die Eizellqualität.
Da habe ich mich mit 3 Paketen Clavella Premium eingepackt … und habe nicht mal eine Packung aufgebraucht, da ich sofort schwanger wurde und nun schon in der 30. SSW kugle.

Ob es auch so geklappt hätte, kann ich nicht sagen , aber mit 41 sofort schwanger zu werden , da war es mir jeder Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MYO-INOSITOL Tabletten

Antwort von An1988 am 01.05.2022, 18:00 Uhr

Kann man die denn auch nehmen wenn man schon einen regelmäßigen Zyklus hat? Und wenn ja, welche empfiehlst du/ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MYO-INOSITOL Tabletten

Antwort von Cika am 01.05.2022, 20:08 Uhr

Ja , ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Es geht tatsächlich hauptsächlich um die Verbesserung der Eizellqualität.
In Clavella Premium ist auch noch Folsöure drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.