Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi am 01.05.2022, 9:38 Uhr

Haben presense prägelinien oder vl?

Hi, hab heute an transfer das erstemal in meinem Leben einen zweiten Strich nun lese ich plötzlich das der presense prägelinien des Zorns hat kann das sein? Habt ihr Erfahrung damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Lillimax am 01.05.2022, 10:17 Uhr

Der ist bisher leider nicht positiv, egal wie man die Linie nennt. Ich drücke die Daumen, dass Du bald einen richtig fetten, klar positiven Test in den Händen hältst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Mamelo am 01.05.2022, 10:38 Uhr

so was ganz feines kann ich aber auch sehen-wie auch immer es heisst. falls du noch nicht über nmt bist warte do h noch etwas unt teste nochmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Dixi am 01.05.2022, 10:45 Uhr

Huhu danke für die. Antwort aber wieso zeigt es dann einen zweiten Strich an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von chrisi-rose am 01.05.2022, 11:06 Uhr

Also, bei mir waren die Presense immer zuverlässig. Ich seh deinen 2. Strich und würde ihn als positiv werten.
Teste doch in 2-3 Tagen nochmal. Wenn du schwanger sein solltest, müsste der 2. Strich schon etwas deutlicher sein.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Cherrybomb am 01.05.2022, 12:31 Uhr

Ein Mal hatte ich auch diese haarfeine Linie auf dem PreSense. Damals habe ich auch gehofft und gerätselt, aber der Test war nicht positiv und ich nicht schwanger. Ist dein Transfer schon länger her? Mit dem Facelle (gleicher Test wie PreSense,nur eben von Rossmann) konnte ich in einem anderen Zyklus an ES+12 mittags positiv testen. Da sah man den Unterschied zu dieser komischen Haarlinie schon gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Dixi am 01.05.2022, 12:47 Uhr

Schade.. Bin grad transfer +8mit eizelle kurz vor Morula..und nach 6 Tagen sollte die mens kommen.. Hab schon so leichte mens schmerzen.. Und Dienstag ist bt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von Maluna am 02.05.2022, 13:18 Uhr

Ich hätte jetzt gesagt positiv. Hatte auch mal einen PreSense mit einer ganz ganz feinen Linie, war noch weniger als auf deinem Test. Einige Monate später kam dann meine Tochter auf die Welt . Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test, wenn er positiv ist wäre die Linie dann auf jeden Fall schon stärker…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von blackyulia am 03.05.2022, 6:06 Uhr

Huhu ihr lieben,
der Presense frühtest irritiert mich auch.
Ich habe vor meiner Periode angefangen zu testen und siehe da. Leicht positiv. Schließlich kam meine Periode doch :( .

Der erste oben war mit Mittagsorin, der zweite mit Morgenorin vor der Periode.
Der dritte ist Abendorin nach der Period und der vierte ist von heute morgen.

Ich denke die Presense neigen zu Präglinien/ Verdunstungslinien.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 23:38 Uhr

Jetzt ist die Frage welcher war der erste und welcher der letzte. weil sonst wäre ja eine eindeutige Steigerung zu sehen wenn ich die Reihenfolge richtig deute.
Ich hätte sie dann positiv gewertet, da es eindeutig stärker wird. Vielleicht mal eine andere Marke als Vergleich probieren. Ich denke du kannst guter Dinge sein und hoffe für dich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von blackyulia am 04.05.2022, 5:51 Uhr

Der oberste ist der, den ich vor der Periode gemacht habe. Also sprich die unteren sind nach der Periode.
Also ich sehe bei mir definitiv, das sie schwächer geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben presense prägelinien oder vl?

Antwort von NennyRed am 04.05.2022, 21:07 Uhr

Oh man das ist ja mehr wie ärgerlich. Hätte man es anders herum gesehen, wie ich es verstanden habe, wäre es ja die Steigerung. Aber gut das du uns mal das Foto angehängt hast. So kann man das in Zukunft besser deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.