Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 06.01.2011, 12:35 Uhr

Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Hi Mädls, bin gerade frisch aus dem urlaub zurück, mit ner saftigen erkältung...und natürlich bin ich nicht ss geworden.
Hab jetzt nochmals mit meinem arzt gesprochen, ich nehme diesen zyklus wieder clomi und dan sehen wir weiter.

Mein freund und ich haben besprochen, wenn es diesen zyklus nicht klappen sollten, dann machen wir für einige monate pause, warscheinlich bis mai. Wenn ich nicht ss werden sollte, werden wir im juni kirchlich heiraten (standesamt ist schon in 1-2 monaten) da die kirchliche feier eine recht große sein wird, und ich mich auch nicht mehr mit dem babywunsch unter druck setzten möchte, werden wir in den nächsten monaten nicht versuchen ein baby zu bekommen und ich kannmich dann voll auf die hochzeit konzentrieren, vielleicht hilft mir dass dann auch ein wenig und es klappt dann ab mai vielleicht rascher..... Irgendwie bin ich einerseits traurig....ich möchte es ja unbedingt, andrerseits möchte ich mich nur auf die hochzeit konzentrieren und will nicht im 6ten monat schwanger heiraten, .... also.....am 11.1 wird mein ES ausgelöst und um den 25.1 weiss ich wie es aussieht, euch allen wünsch ich nochmals alles gut im neuen jahr

 
6 Antworten:

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von BV-Zwerg am 06.01.2011, 13:34 Uhr

Na hallo JM!
Du bist bis jetzt die Einzige "bekannte" die ich hier wiedertreffe. Schade, das es bei euch noch nicht geklappt hat. Aber, Kopf hoch. Das wird schon! Umso schöner wird es dann, wenn der Krümel da ist! Da bin ich mir sicher.

Vllt wird euch die "Pause" auch richtig gut tun. Meistens passiert es immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. So hab ich die erfahrung machen müssen (im Freundeskreis). Vllt ist es bei euch auch so?! Und mit Babybauch heiraten finde ich gar nicht sooo übel! Ok, gibt vllt paar Probleme mit´m Kleid, aber so an sich sicherlich eine schöne Sache.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr nicht mehr lange warten müsst und eine wunderschöne Trauung!!

Wie sieht es denn bei den anderen Mädels aus, die zu meiner Zeit mit hier waren? Weißt du da was?

LG, BV-Zwerg (die jetzt auch endlich richtig mitmachen darf und sich freut wie ´ne Schneekönigin^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 13:43 Uhr

auch du bist mal an der reihe!

ich denke auch das die auszeit garantiert gut sein wird für euch.

siehst ja was eine eigentliche auszeit "anrichten" kann

ansonsten wünsche ich dir eine super schöne hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von Kochanie1978 am 06.01.2011, 15:05 Uhr

Hi,
ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Hochzeit für beide;))
Und danach klappt es ganz bestimmt, und dann kannst du dich voll auf die Schwangerschaft konzentrieren.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch ein gesundes frohes neues Jahr 2011. Drück Dich.
LG Kochanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von Snowball am 06.01.2011, 19:15 Uhr

Hallo JM,

vielleicht klappt es ja doch? Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit mit viel gutem Wetter, fröhlichen Gästen und in der Hochzeitsnacht - wer weiß?

LG
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von MMarga am 06.01.2011, 20:43 Uhr

Ich drücke euch die Daumen . Aber eine Hochzeit ist auch super toll und ein neuer Lebensabschnitt (ich bin neidisch^^). Nicht traurig sein, freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Antwort von JM1507 am 09.01.2011, 14:19 Uhr

hi meine lieben,

dank euch für die lieben worte....ich nehm das jetzt lockerer,...wenns bis ende des monats klappt, dann freu ich mich natürlich , wenn nicht, dann gibts halt ne fette hochzeit :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das bei Euch war als ihr die Pille abgesetzt habt. Hattet ihr gleich einen regelmäßigen Zyklus? Ist die Menstruation ausgeblieben - wenn ja - wie lange? Oder vielleicht sogar gleich schwanger geworden? Bin gespannt auf Eure ...

von Tanja19822 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Ab wann rechnet ihr euren Zyklus? Ab dem ersten Tag der Periode, sprich Montag (1. Tag) aber Dienstag zählen oder zählt ihr schon den Montag dann mit? :) Tut mir leid wegen dieser Frage aber ich komme nun schon in den 6. ÜZ und jetzt ...

von Tina136 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

hallo ihr lieben, ich gehöre nicht zu euch (habe im august einen tollen kleinen mann geschenkt bekommen) aber ich habe eine gute freundin, die sich momentan im 5ten ÜZ befindet. ihr zyklus ist total unregelmäßig, mal 28tage, mal 30, mal 35 und sogar mal 42tage waren ...

von Flora83 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2te Zyklushälfte immer konstant ?

Hallo ihr Lieben, versuche schon seit nem Jahr meinen Kinderwunsch zu erfüllen nach einer Fg in der 6 Ssw. Am 06.11 zeigte mir Persona das Ei Symbol an, 24 - 36 Std später dann voraussichtlich der ES. Wenn die 2te Zyklushälfte konstant von Frau zu Frau ist und zwischen 12 ...

von tila22 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus irgendwie alles total egal

Hi Mädls, muss mal was loswerden...weiss gar nicht woran das liegt, bisher habe ich mich immer sooo in das ganze reingesteigert. Tja und diesen zyklus ist es mir irgendwie total egal ob ich ss werde oder nicht. Hab nicht mehr mit ovus getestet und weiss nur ca dass ich ...

von JM1507 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach absetzten der Pille

Hallo Ihr lieben! Ich brauche euren Rat! Ich habe vom 16.9.-23.9.10 meine Tage gehabt und auch zum ersten Mal meine Pille nicht weitergenommen. Nun habe ich heute meine Tage bekommen (Leider!). Ist es jetzt so, dass ich einen Zyklus von 32-33 Tagen ...

von Tanjamausi 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich meinen Zyklus berechne! Meine letzte `richtige` Periode hatte ich am 15.09.2010. Habe dann nach der Pause wieder wie gewohnt die Pille eingenommen. Bin dann verreist und habe die Pille zu Hause vergessen. Hatte nach ca. 3 ...

von Dori26 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach der Pille und eine Frage...

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus stellt sich neu ein nach weglassen der Pille - eure Erfahrung

Hallo Mädels! Habe vor gut drei Wochen den entscheidenden Schritt in die pillenlose Verhütung gewagt. Wir wollen noch nicht direkt in die Kinderplanung übergehen - grad ein Haus gekauft - wollen uns gerne etwas Zeit lassen und das "Nest" dann gescheit ausbauen für den ...

von drache782 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Regelmäßiger Zyklus ????

Hallo Mädels sagt mal ich lese und höre immer das Zyklusschwankungen ''normal'' sind weil der Körper ja keine Maschine ist. Was ja auch klar ist aber meine Frage ist nun: Wann redet man den dann von einen ''regelmäßigen'' Zyklus???? Denn es ist ja dann eigentlich so, ...

von nati82 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.