Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von systemgirl am 27.10.2013, 7:45 Uhr

leicht positiv..heisst??

Hallo zusammen

Ich bin etwas verwirrt :-( meine petzte periode hatte ich am 29.09.13.
paar tage.dannach kam eine flüssigkeit aus meiner brust und war nach einer woche wieder weg. Danach wqr am toilettenpapier so oranglicher zervix und ich machte mir sorgen also ging ich am freitag zu meiner frauenärztin. Sie machte einen test dieser war leicht positiv aber auf dem ultraschall war nichts. Ich hãtte am freitag auch meine periode bekommen sollen habe aber immer nur dieses ziehen als würden sie kommen. Heute morgen war wieder verfãrbter schleim am toilettenpapier diesmal orange brãunlich?! Was ist das denn? Wir wunschen uns so sehr ein kind und jetzt bin ich verwirrt.

Danke schonmal fuer eure erfahrungen und antworten.

 
8 Antworten:

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von sweet_dragon855 am 27.10.2013, 7:57 Uhr

Mach docb morgen bzw in den naechsten tagen nochma ein digi test von clearblue. Dann weiste mehr.
Vllt kommt das alles von der einnistung.
Weil strich ist strich u bedeutet schwanger.
Viel glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von jules34 am 27.10.2013, 7:58 Uhr

Ich würd mal sagen leicht positiv heißt ein bisschen schwanger
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von systemgirl am 27.10.2013, 8:02 Uhr

Danke :)) aber warum dann die schmierblutung am toilettenpapier? Ich soll.am dienstag morgenurin zu meiner ãrztin bringen. Jetz weiss ich aber nicht da ichnachtschicht habe ob es dann trotzdeem morgens geht oder erst mittags wenn ich geschlafen habe ? Ich bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von Maggan22 am 27.10.2013, 8:24 Uhr

Hi,

leicht positiv IST positiv!
Wenn sich der Zervix färbt solltest du unbedingt nochmal zur FÄ gehen. Hat sie keinen bluttest gemacht?

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von systemgirl am 27.10.2013, 8:48 Uhr

Nein. Sie meinte am dienstag nochmal urin geben und wenn es dann noch positiv ist machen wir alles weitere da es sein kann das es bis dahin nicht mehr positiv ist deshslb hab ich ja so angst. Sie meinte wenn die periode kommt ist es e vorbei :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von BELLA_28 am 27.10.2013, 11:06 Uhr

ich würde auch sagen schwanger!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von oOMissKittyOo am 27.10.2013, 13:51 Uhr

Positiv ist positiv, egal ob ganz leicht oder ganz stark. Das ist bei diversen Tests so, abgesehen vom Ovu. Und da du auch überfällig bist geh morgen zum Gyn und lass dir Blutabnehmen, mehr kann man eh nicht machen also n us oder so da es viel zu früh ist um nur ansatzweis etwas zusehen. Lass dir das von mir gesagt sein :-) ich arbeite in einem KiWu Zentrum :-D.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv..heisst??

Antwort von Maggan22 am 27.10.2013, 14:35 Uhr

Unglaublich, was ist das denn für ne Ärztin???
Klar ist es vorbei wenn blutungen einsetzen, aber dem könnte man entgegenwirken wenn man Blut abgenommen hat und sieht das die Hormone etwas anstubs brauchen. ICH würde SOFORT wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.