Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1990 am 14.08.2013, 1:18 Uhr

komisch

Hallo nochmal! !

Also ich bin mir fast sicher dass es nit geklappt hat!! Hatte am 3.08 GV und tag danach meine Mens bekommen so wie ich weiss und mir gesagt wurde müsste wenn da irgendwas war mit meine Mens raus gegangen sein!!! Wsr heute beim arzt weil ich gestern gebrochen habe und mir übel war!! Er fragte ob eine ss möglich wäre! !??!! Ich erzählt ihm was ich oben geschrieben habe...


Hmm er meinte es wäre für eine ss unwahrscheinlich aber dennoch nicht unmöglich! !!

Ausser brechen habe ich leichtes ziehen am Unterleib und auch rückenschmerzen... so jetzt weiss ich nit mehr weiter er hat mir die selben Tabletten gegeben wo man auch bei ss Übelkeit nimmt weil er auf nummer sicher gehen wollte fals doch was sein soll er es nit gefährdet. .


Was denkt ihr SS oder eh nit???
Bin ein bisschen verwirrt! !!!

 
4 Antworten:

Re: komisch

Antwort von Michelle und Jan am 14.08.2013, 1:22 Uhr

Warum macht dein Arzt keinen Bluttest??! Oo Inzwischen sollte doch genug HCG gebildet sein, damit man eine Schwangerschaft per Bluttest nachweisen kann.

Klar kann es sein, dass du schwanger bist - kann aber auch sein, dass es nicht so ist. Sicherheit bringt ein Bluttest und in einigen Tagen dann ein Urintest. Ich hoffe wirklich sehr, dass du doch schwanger bist! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch wann wäre den Urin test möglich?

Antwort von Dani1990 am 14.08.2013, 12:33 Uhr

Wann wäre den Urin test möglich???

Wie ich sagte ausser rücken schmerzen Übelkeit und vorgestern brechen und UL ziehen habe ich keine Anzeichen ich weiss aber auch das die auch erst später kommen können! !!

Will mich auch nit so reinsteigern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Michelle und Jan am 14.08.2013, 14:14 Uhr

In 4 - 5 Tagen ist ein normaler Test möglich. Bluttest wäre bereits heute möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Dani1990 am 14.08.2013, 18:13 Uhr

Vielen Dank

Werde dann den urin test machen!!! Mal schauen was raus kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.