Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 13.08.2013, 21:42 Uhr

Welche Basalthermometer benutzt ihr

Hallo ihr lieben,
da ich davon ausgehen muss, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, möchte ich mir nun ein Basalthermometer zulegen.
Was für Basalthermometer benutzt ihr, und welche könnte man denn empfehlen?

...ich hoffe immer noch so sehr, dass das Ergebnis morgen vom Bluttest HCG aufweist. Und wenn nicht, dann ist es vielleicht einfach nur zu früh, bei ES+8...(?) Ich mach mich so verrückt... Der Arzt hat mir ja nicht gerade Hoffnung gemacht. Im Gegenteil...

LG

 
6 Antworten:

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von Michelle und Jan am 13.08.2013, 21:49 Uhr

Ich benutze BabyMad. :)

http://www.amazon.de/BabyMad-Digitales-Basalthermomter-Zykluskontrolle-Eisprung/dp/B0052CRPLS

Bin mit dem Thermometer sehr zufrieden. Da ich vaginal messe, wäre es zwar noch besser, wenn das Messende biegsam wäre - denn dieses hier ist starr und wenn man "auf dem Trockenen" ist, kann das etwas nervig und friemelig sein, aber passt schon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von Wollkneuel am 14.08.2013, 8:15 Uhr

wenn man auf den trockenen ist hilft auch ein Biegsames nicht also bei mir zu mindestens nicht aber ich benutze ein ganz normales und das hat es bisher auch ganz gut getan aber wollte mir auch immer mal eins zulegen aber dann bin ich immer SS geworden -.- und auch diesmal hab ich mir das vorgenommen mal sehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von anicasina am 14.08.2013, 9:03 Uhr

Ich benütze den Cyclotest Lady. Der ist ein ticken teurer aber sehr zu empfehlen. Es hat eine flexibles Messende und der Kunststoff ist angenehm weich.
Habe das Thermometer in der Apotheke gekauft. Günstiger bekommst du es in der Versandapotheke oder bei Baby-Markt.de.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht brauchst du es ja nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von MeerMaus81 am 14.08.2013, 9:49 Uhr

Das cyclotest lady hatte ich auch mal! War super und kommt mit nem netten Täschen - klaro, das ist schi-schi aber schon praktisch :-)
Bin auf den Zykluscomputer von der Marke gewechselt (cyclotest baby), der nimmt dir dann auch gleich die Aufschreiberei und Ausrechnerei ab, ist aber natürlich auch ein gutes Stück teurer.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von JennyF90 am 14.08.2013, 23:06 Uhr

hab auch cyclotest Lady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Basalthermometer benutzt ihr

Antwort von Anonym85 am 15.08.2013, 16:47 Uhr

Danke ihr lieben! :)
Werd mal in der Internet-Apotheke stöbern...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.