Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 07.08.2012, 9:35 Uhr

klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Hallo ihr lieben,

Ich freu mich grade wahnsinnig... Ich hab meine mens bekommen :).

Ich muss dazu sagen, dass ich letzten Monat die Pille abgesetzt habe und mich durch gelesen habe und es auch passieren kann, dass Sie mal aussetzen kann... Davor hatte ich wahnsinnig Angst.

So jetzt ist Sie eben eingetrudelt und ich freu mich wahnsinnig das Sie regelmäßig kommt. Auch ohne Pille :)

freu ich mich jetzt auf
den 2. ÜZ :-)

 
7 Antworten:

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von Jolle1981 am 07.08.2012, 10:31 Uhr

Kann deine Freude total gut verstehen! Hab Anfang Juli auch die Pille abgesetzt und zittere schon ein bissl, wie sich mein Zyklus so entwickeln wird...
Wie lang war denn jetzt dein Zyklus?

Drück dir fest die Daumen für den 2.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von fee90 am 07.08.2012, 10:34 Uhr

genau so müsstest du auch denken :) froh sein, was du hast...

du bist ja noch am Anfang, ich hoffe für dich, das das Ziel nicht zu weit weg ist..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von Mutsi am 07.08.2012, 10:50 Uhr

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Habe letztes Jahr im Dez. die Pille abgesetzt und auch sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt so um die 27 Tage. Hab mich auch riesig gefreut... Jetzt is es so das ich den 3. Monat schon kein ES habe. Aber ich drück dir die Daumen das du gaaaanz schnell schwanger wirst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von Bienebiene am 07.08.2012, 13:43 Uhr

Hallo :0)
mir geht es heute wie dir!
Allerdings habe ich im April die Pille abgesetzt und dann tat sich nichts. Nach ein paar Wochen bin ich zum FA gegangen und er hat mein Blut untersucht. Er meinte dann, ich hätte ein hormonelles Problem und wir sollten es mit Cyclo Progynova und dann Clomifen versuchen. Daraufhin bin ich erstmal zu einer Homöopatin gegangen, da ich die Pille auch aufgrund der Hormone nicht mehr wollte. Seit Anfang Mai nehme ich nun Pulsailla und Frauenmantel als Tropfen....ich denke, das hat nun geholfen jippii!!

Somit kann ich dein Gefühl gut verstehen!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von Hasi am 07.08.2012, 15:27 Uhr

Hallo Fany,

ich hab mich damals auch gefreut, dass die mens genauso pünktlich eingesetzt hat, wie mit der Pille. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von JayKay78 am 07.08.2012, 18:39 Uhr

Ich hab mir da damals gar keine Gedanken drüber gemacht ... aber jetzt im Nachhinein kann ich ja echt froh sein ... Direkt nach Absetzen der Pille bzw. des Nuvas nach über 15 Jahren sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt ...
Bringt mich allerdings irgendwie auch nicht weiter ... befinde mich gerade in ÜZ 10!

Von daher kann ich Deine Freude mehr als gut verstehen!

Viel Erfolg für diesen Zyklus und dass es schneller klappt als bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingt komisch aber ich freu mich grade :)

Antwort von D.H. am 08.08.2012, 6:47 Uhr

Kann dich total verstehen.

freue mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.