Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 05.09.2016, 12:36 Uhr

Kinderwusnch Wie verbessere ich meine Chancen?

Hallo,

Also rauchen sollte tabu sein und Alkohol wenn es geht auch nicht so oft. Ansonsten würd ich auf jedenfall folsäure nehmen das hat mir meine Fa sofort geraten ist nämlich enorm wichtig fürs Baby.

Falls du Übergewicht / Untergewicht hast versuchen in den normalbereich zu kommen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig. Natürlich ist auch mal sündigen und naschen erlaubt. Ich War auf eine künstliche befruchtung angewiesen und mir haben die noch nach dem Transfer immer Milchprodukte empfohlen.

Wenn du bereits länger versuchst schwanger zu werden könntest du beim HA einfach mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen. Falsch eingestellt kann es eine Schwangerschaft erschweren bzw. Später auch folgen für das Kind haben. Meine Klinik wollte einen Wert von 0.5 bis 2.5 haben.

Zusätzlich gibt es noch kinderwunsch Tees. Ob die wirklich helfen weiß ich nicht aber ich habe für die 3. Icsi fleißig getrunken und komme Mittwoch in den 6. Monat. Es gibt da Mischungen oder einfach frauenmantel z.b.

Und wie meine Klinik immer sagte eine positive Einstellung weil man sich allgemein dann besser fühlt versuch locker zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.