Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 09.03.2016, 21:59 Uhr

Kinderwunschbehandlung

Hallo,
Ab einem gewissen Punkt wird deine Ärztin (oder auch dad Kinderwunschzentrum) nicht mehr bezahlt, solange bis das spermiogramm des Ehemannes Net da ist.
So hat der Arzt von der Kinderwunschklinik es mir gesagt; als mein Mann letztes Jahr fast ran musste...
Wie hatten Glück und es hat sich erledigt,
Aber DAS ist der Grund, wieso sie bei dir Net mehr weitermacht, wenn die das spermiogramm Net bekommt!
Und ja, es ist trotzdem für dich besser, wie andere schon geschrieben haben, was bringt es dir, dich mit Hormone vollzustopfen, ne Bauchspiegelung machen zu lassen oder oder, wenn es am Ende am Mann liegt?

Ps.
Die Klinik in der ich war, meinte dass es ohne künstliche Befruchtung nie klappen würde...
Ich habe mir eine zweite Meinung von einem niedergelassen Gynäkologen geholt, und einen Montag später mit Medikamenten, aber ganz natürlich schwanger geworden...

Augen auf bei der Praxis-Wahl!
Ich wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Steh schon im Kinderwunschbehandlung-Forum, aber vllt könnt ihr mir auch helfen

Hallo zusammen, ich war heute an meinem 21. ZT bei meinem Gyn zur Kontrolle nachdem ich 5.bis 9. ZT Clomifen genommen habe und zuletzt dann am 10. ZT die letzte Kontrolle hatte. An dem besagten Tag hat er mir kaum Infos gegeben, außer dass ab letzte Woche Montag, also ab dem ...

von Anonym85 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.