Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariiinaaa am 26.06.2022, 21:15 Uhr

Kinderwunsch

Ich hab jetzt noch mal einen Test gemacht und da steht jetzt das ich in der 2-3 Woche bin. Obwohl meine FA nichts festgestellt hat und ich vor einer Woche da war. Gehe morgen noch mal da hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu, ich hatte ende Oktober eine MA mit Ausschabung. Mitte Dezember wieder Periode und ab Februar hat sich meine Periode wieder eingependelt. Nun sind wir im 5. ÜZ, jedoch klappt es irgendwie nicht. ch benutze den Clearblue Monitor der mir auch regelmäßig Hoch und 2x Max ...

von aylin1995 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gedanken über Kinderwunsch, Vasektomie und Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben , ich habe nun bei meinem Partner das Thema Familienplanung angestupst und wir wollen da in Ruhe darüber reden. Mir gehen einige Gedanken diesbezüglich durch den Kopf. Eventuell hat noch einer etwas Input, Ratschläge ...

von Schnurrhaarqueen 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen Beitrag schreiben soll oder nicht, aber ich denke, ich bin soweit. Eigentlich muss ich meine Gedanken „nur mal“ loswerden & würde mich gerne mit Frauen austauschen, denen es vielleicht ähnlich geht. Jahrelang ...

von _Libelle_ 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Dermoidzyste und Kinderwunsch

Hallo, bei mir soll demnächst eine Bauchspiegelung durchgeführt werden wegen einer Zyste am linken Eierstock. Es handelt sich wohl hierbei um eine Dermoidzyste oder um eine Endometriosezyste. Ich habe einen starken Kinderwunsch, jedoch wollten wir es erst in ein paar Jahren ...

von Julia1706 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille bei kinderwunsch?!

Komme grade von meiner FA. Da sie festgestellt hat dass meine 2. ZH zu kurz ist und meine Testosteron Werte minimal erhöht, meinte sie es wäre gut die Pille mitzugeben welche ich jetzt vom 18. - 24. ZT nehmen soll, jeweils 2 Pillen pro Tag um meinen Zyklus zu stabilisieren. ...

von Kitkit14 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch + neue Stelle

Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist… Am besten fange ich mal ganz von vorne an: Vor 2 Jahren hatten mein Freund und ich ungeplant einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Zuerst war es ein ziemlicher Schock, denn ich ...

von Keksl95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Wie so viele Frauen möchten wir gerne schwanger werden. So richtig "dabei" sind wir seit Januar dieses Jahres. Da geh ich regelmäßig zum Ultraschall um zu schauen ob ein entsprechendes Folikel dabei ist und seit 2 Monaten helfen wir mit der ...

von Claudi2486 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich stell mich mal kurz vor, ich heiße ellena und bin 23 Jahre alt. Meine Frau und ich möchten ein Kind zusammen, wir haben einen passenden Spender bereits gefunden und haben bereits zwei Versuche per Bechermethode gestartet.. beide Versuche sind negativ ausgefallen. Nun ...

von Ellena98 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.