Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 131095mariam am 03.01.2022, 12:30 Uhr

Kinderwunsch

Weißt jemand was folikel sind und für was sind die geeignet ,weil ich welche habe und deswegen im Krankenhaus war und bedeutet es dass ein Kind entstehen wird?

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Pimpf26 am 03.01.2022, 12:41 Uhr

Ein Follikel ist ein bläschenartiges Gebilde im Innern der Eierstöcke, in dem eine Eizelle heranreift. Pro Zyklus reift normalerweise nur ein Follikel ganz aus. ... Beim Eisprung platzt er auf, und die reife Eizelle wandert durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter. Aus den Resten des Follikels entsteht der Gelbkörper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von 131095mariam am 03.01.2022, 13:25 Uhr

Also wird man schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lizzlie am 03.01.2022, 14:45 Uhr

Wenn du Geschlechtsverkehr hattest , zu Deiner fruchtbaren Zeit, und das ungeschützt , kannst du dadurch schwanger werden, genau. Aber nur weil du Follikel hattest, die du im Normalfall jeden Monat hast, wirst du nicht schwanger. Mir erschließt sich auch nicht, wieso du wegen Follikel im Krankenhaus warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Wie ihr lesen könnt hab ich ein straken kinderwunsch, ich hatte am 14.12.2021 meine erste früh/fehlgeburt 5+1 ohne As Hab nur 5 tage/6tage geblutet und kein hcg wert mehr ab diesem zeitpunkt gehabt. Meine Frauenärztin hatte blut abgenommen und mir bestätigt ...

von Nora242022 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 14

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich 12 bin einen starken Kinderwunsch der nicht weg geht. Ich hab es schon mit Haustieren und auch mit meiner kleinen Schwester Probiert weil ich dachte es sei nur eine Phase doch so ist es nicht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein ...

von Kelly.xy 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklus durcheinander seit Kinderwunsch

Hey ihr Lieben, mein Mann und ich hatten im vergangenen Monat unseren ersten ÜZ. Nun habe ich seitdem Schmierblutung (4 Tage SB, 2-3 Tage Periode, 2 Tage SB) (SST negativ). Ich kenne das so gar nicht, habe allerdings immer eine kurze Periode (3 Tage). Vielleicht hat jemand ...

von piali 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 1 Monat meine 2 FG meine erste war in der 16ssw und meine 2 in der 9 SSW. Bei der ersten würde eine triploedie erkannt eine schwere Chromosomen Störung. Bei der zweiten würde leider kein Test gemacht aber aufällig war das meine Fruchthöhle ...

von Thesa92 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tee von Amazon

Hallo zusammen, Ich überlege die ganze Zeit, ob der kinderwunschtee etwas bringt? Frauenmantel und so weiter Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Freue mich über eure Antworten

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit einem Jahr

Hallo zusammen, vllt. kann mir der eine oder andere hier weiterhelfen. Kurz gefasst seid einem Jahr haben mein Mann und Ich kinderwunsch. Beide 30. Zur Vorsorge sind wir auf schon in der Kinderwunschpraxis. Eileiterdurchgängigkeitsprüfung alles ok laut Ärztin. hormone ...

von Ja1991 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder und hoffe auf zahlreiche Erfahrungen von euch. Ich hatte eine fehlgeburt im Juli. Seit 2 Monaten scheint mein Zyklus wieder "normal" zu sein ca. 30 Tage. Ich Messe mit ovu Tests den lh Anstieg. Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen ...

von Lissy2804 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Und zwar versuchen wir seit ein paar Monaten schwager zu werden. Heute war mein ovulationstest positiv (Eisprung erst morgen laut Kalender) Hatten gv und da passierte was doofes. Wollte mich drehen und dann hat er schon gespritzt leider nicht in mir

von Marii9o 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- wieviele Übungszyklen?

Hey, ich wollte mal Fragen wie lange ihr schon ‚übt‘. mein Freund und ich sind beide noch unter 30, Zyklus ist regelmäßig und bei mir ist laut FA alles in Ordnung( bis auf eine Zyste 4cm am Eierstock, stellt aber laut FA kein Problem dar). Mein Freund hat erst Ende Januar ...

von Jul11022017 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wurzelpetersiliensuppe bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Nach dem Eisprungrechner hatten wir in dem passenden Zeitfenster Verkehr gehabt. Jetzt gab es nach dem errechneten Eisprungzeitpunkt eine Wurzelpetersiliensuppe. Besteht jetzt die Gefahr ...

von Nadja1190 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.