Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hayal466 am 17.11.2020, 2:57 Uhr

Kinderwunsch seit 4 Jahren

Hey..hast du mal deine Schilddrüse checken lassen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey ihr lieben, wieder ein Zyklus bei dem ich nicht weiß, was los ist. Ich hatte seit meiner fg einen Zyklus von 27-28 Tagen. Letzten Monat waren es aber 39 Tage, Schmierblutung ist eingetreten und ein Tag später dann die Periode. So ich bin jz fast eine Woche am ...

von Dt1970 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich befinde mich derzeit im 4.ÜZ. Um meinen Eisprung festzustellen, teste ich seit 3 Monaten mit Ovulationstest. Letzten Monat hatte ich an meinem 14. ZT meinen Eisprung! Yipiih Jedoch hat es mit der Befruchtung nicht ...

von Blondiie 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

guten tag Ich hatte eine Frage Vlt hatte es schon mal jemand von euch Ich habe 21tag meine Pille genommen und seot den 03.09.20 nehmen ich sie nicht mehr Gestern habe ich dann aber nur mein abwischen schmierblutung gesehen es war leicht und ging nur halben ...

von Aydan6749 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz HPV

Hallo an alle, Ich hatte bereits 4 Fehlgeburten ohne wirkliche Ursache. Noch 1 1/2 Jahren möchten wir einen neuen Versuch wagen. Mein Freund hat HPV, das heißt Feigwarzen. Die sind zwar seit 2 Jahren nicht mehr aufgetreten, trotzdem meinte mein Frauenarzt es kann noch ...

von LisaMarieBella 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20

Hallo ihr Lieben, mein Freund (25) und ich (20) sind inzwischen seit über 2 Jahren ein Paar und wohnen seit einem halben Jahr auch zusammen. Ich arbeite als Kinderpflegerin in einem Kindergarten und studiere gleichzeitig über ein Fernstudium Psychologie. Mein Freund schreibt ...

von Katn 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Keine Kraft mehr! Ungeduldig! Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich muss ein paar ehrliche Worte loswerden: seit knapp über 1 jahr probieren wir schwanger zu werden. Alles schon ausprobieren: tees, globulis, sitzbäder, kuren, goldenemilch, stellungen und und und... unendlich viele sst und ovus gekauft... jetzt vor 2 monaten ...

von WundervollerHoffnung 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21

Huhu, ich bin Bella, 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Hatte vor zwei Jahre eine FG, von der ich erst im Nachhinein erfahren hab und die mir klar gemacht hat, wie groß mein Kinderwunsch tatsächlich ist. Habe damals schon recht lange eine ...

von KathaBella 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20

Seit dem ich den Verdacht hatte ungeplant Schwanger geworden zu sein, hat sich bei mir ein starker Kinderwunsch aufgetan. Ich weiß aber nicht wie ich darüber mit meinem Partner reden soll. Ich sehe sobald ich raus gehe oder in den Sozialen Netzwerken bin, überall nur Schwangere ...

von HopeDexter 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hi Mädels mein mann und ich möchten ein kind bekommen habe aber erst meine Pille im april abgesetzt. Habe einen zyklus von 30 Tagen. Ich glaube das ich diesmal wirklich schwanger bin aucg wenn ucv noch 1 woche warten muss bis zum test warten aber auch wenn sich das komisch ...

von deniseeee1997 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Morbus Hodgkin Erkrankung

Hallo, Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir vielleicht ein paar Tipps bzw. seine Erfahrungen schildern. Bei uns ist es leider so das mein Mann vor ca 12 Jahren die Diagnose Morbus Hodgkin bekommen. Nach erfolgreicher Chemotherapie ist er geheilt und hat ...

von Lucy2011 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.