Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 15.01.2013, 15:34 Uhr

Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Hallo ihr,

wisst ihr was ich mich gerade gefragt habe? Was können denn eigentlich die Männer alles so machen, damit es mit den Krümelchen klappt?

Wir machen uns den Stress mit Folio, Mönchspfeffer, Ovo's, Temp. Messen und der ganze andere Wahnsinn wenn wir meinen das es soweit ist.

Wie gesagt, mal an euch die Frage:
Was können Männer machen, dass es vielleicht besser klappt?
Irgendwas besonderes Essen ? Tabletten....

Vielen Dank schon mal....

 
8 Antworten:

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von FashionStyle am 15.01.2013, 15:45 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Kronjuwelen nicht zu warm werden sollen. Also eher Boxershorts statt was eng anliegendes. Oder auch keinen Laptop auf dem Schoß.

Mein Mann hat u. a. aus diesem Grund von mir eine super bequeme Jogginghose bekommen, damit er Abends nicht immer eingeengt in seiner Jeans auf der Couch sitzt. Hat den super Nebeneffekt, dass er viel entspannter ist als mit Jeans. Ist einfach zu gemütlich zum rumbocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von Nesquick87 am 15.01.2013, 15:45 Uhr

Habe mal gehört das es auch positiv wirkt wenn der Mann folio und Vitamin nimmt.
Sonst wäre es wohl sicher hilfreich wenn er ggf aufhört zu rauchen!

Und natürlich keine Samen verschwenden man weiß ja die was Mann so mit sich alleine treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von FashionStyle am 15.01.2013, 15:57 Uhr

Ich glaube das Beste, was ein Mann tun kann:

Die Frau unterstützen.

Denn Schwangerschaftskiller Nr. 1 soll ja Stress sein.
Und wenn ein Mann, ohne zu Murren den Abwasch macht oder staubsaugt (etc) hat er sicher eine viel entspanntere Frau an seiner Seite.

Mensch das muss ich meinem Mann heute Abend auch mal verklickern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von Kathi1984 am 15.01.2013, 16:05 Uhr

Hallo,

ich bin ja zum glück in der super Lage, dass mein Mann schon immer viel im Haushalt macht. Er kocht sogar immer für uns....
Also da kommt kein Stress auf...

Meinte auch eher, ob man irgendwas nehmen kann das die "Jungs" vielleicht flinker oder stärker sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von Katjameyer am 15.01.2013, 19:30 Uhr

Mein Schatz hat täglich ein Vitamin-Kombi-Präparat mit Folsäure geschluckt! Er hat weder heiß gebadet, noch enge Hosen getragen oder die Sitzheizung im Auto benutzt! Ach so, und das Rauchen unterlassen hilft "müden Soldaten" auch enorm auf die Sprünge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von Heidschnucke am 15.01.2013, 22:43 Uhr

Zink soll gut sein. Rauchen schlecht.
Streß soll auch schlecht sein für die Spermienqualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von enidan83 am 16.01.2013, 9:44 Uhr

hallöchen,

also dann hab ich quasi gute chancen das es bei meinem mann und mir mit dem nachwuchs klappt. seit er zu 100 % sich möglichst bald nachwuchs wünscht, ist er wie verwandelt, er kocht für mich, er lässt mir nichts schweres mehr heben, mache ich es doch schimpft er mich, diät darf ich auch keine machen (habe wenn immer extrem-diät-programm durchgezogen), er versucht mich wo es nur geht zu unterstützen und arbeit abzunehmen ....
hoffentlich hält dieser zustand noch lange an

wenn er zuhause ist hat er eh kaum was an, außer boxershorts und t-shirt..... verschwendet wird auch nix, er meint er wäre zu faul dazu ...

Perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder bekommen nicht nur Frauensache!

Antwort von Kathi1984 am 16.01.2013, 10:21 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Nur mit dem Unterschieder, dass er vorher schon immer alles für mich gemacht hat.
Er kocht, saugt, bringt Müll raus, holt Holz, kümmert sich um den Kamin und wenn unser Hausputztag ist fängt er schon allein an zu putzen bis ich im Badezimmer fertig bin mit putzen...

Oh man oh man... wenn ich das grad selbst lese, fällt mir ja auf das ich mich mal dringend bei ihm für alles bedanken muss....sowas ist ja leider nicht selbstverständlich...
Zumal wo wir unseren Kinderwunsch entwickelt haben er mir nochmehr abnimmt und sagt ich solle mich lieber ausruhen, weil Stress nicht gut wäre um Kinder zu bekommen....

Aber auch schon mal danke für die anderen Tipps...wir sind beide Nichtraucher, von daher könnten wir ja echt gute Chancen haben wenn wir die anderen Sachen noch umsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.