Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 16.12.2009, 18:36 Uhr

keinen ES - bin verwirrt

Ok, Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe wegen mir gemacht hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Früher ES (ZT 9) - Normal?

Hey Mädels, also seit ich - speziell wegen KiWu - sehr auf meinen Zyklus achte, ist mir jetzt schon wieder passiert, dass ich einen megafrühen ES angezeigt bekomme (Persona und Ovu Test). Persona hat schon am 8/9 ZT angezeigt, dass mein ES bevorsteht und die Ovu´s haben es ...

von Amelie73 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 15 ..... getestet

Hallo! Ich war gestern ES + 14 und habe am Abend noch mit einem Frühtest (Viola) getestet ...... ich dacht zuerst, gaaaanz leicht eine Linie zu sehen .... doch ich war mir nicht sicher ..... als ich 2h später auf den Test schaue, war er rein weis. Ich habe aber seit 5 ...

von Daniela21400 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, heute ist es soweit...

... ich mach gleich 'nen Test. Bin sooooooooo aufgeregt Bin jetzt NMT+3 und es tut sich weit und breit nix mit der Mens. Gestern abend hat mein Magen einen riesen Aufstand gemacht . Geknurrt ohne Ende ...

von Leeo1 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 14 .... was denkt ihr ?

Hallo! Ich bin heute ES + 14 und habe bereits sei 4 Tagen totales Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde .... Normal habe ich am Tag der Mens Bauchziehen .... Ich glaube, ich werde einen Test heute abend oder morgen früh wagen ... was denkt ihr? Ansonsten merke ...

von Daniela21400 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich schieß jetzt den Vogel ab ... zur ES Liste

Wer ist denn die blöde Kuh? Warum macht sich die jetzt so wichtig? Die Frage werdet ihr euch jetzt vielleicht stellen. Mir egal, ich sag jetzt meine Meinung: Ich habe die ES Liste damals hier "erfunden" sprich ich und ein paar Mädels sind draufgekommen es wäre toll ne ...

von onyxstern 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sorry....aber langsam wird es ein Mobbingforum.....

Ich hab mich ja nie zu diesen Themen geäußert, aber diesmal wird es mir auch zuviel! Ich persönlich finde das ihr alle ein bisschen zum Thema Sunshine übertreibt! Und ich muss sagen egal wie sehr ihr sie "fertig" macht, sie bleibt einigermaßen ruhig und wird nicht ...

von Hanschilotte 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

eure Erfrahrungen bitte ... ES + 9

Hallo! Ich bin heute ES +9 oder +10. Ich habe auf der rechten und linken Seite unten (Eierstöcke?) so ein Zwicken ... und Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde. ... wie würdet ihr diese Symptome nach euren Erfahrungen einschätzen? Sind dies gute Zeichen einer ...

von Daniela21400 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pille vergessen - schwanger? Wem erging es so?

Hallo, wir haben ein bisschen mit dem Feuer gespielt, haben 2 Kids und ein drittes ist nicht wirklich geplant aber nicht unwillkommen :-) Hab Ende der ersten Einnahme Woche 1x meine Pille vergessen, und hatte dann weiterhin ungeschützten GV. Ist von Euch jemand auf ...

von hippomama 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ihr glaubt es nicht, war bei meiner FÄ heute..

POSITIV, das dazu was CB angeht -.- Hatte schon fast mich damit abgefunden.... Juhuu ist doch nicht so :DDD Habe aber tierische Unterleibschmerzen, die Arzthelferin meint das sei normal :S komisch.. Naja ich hoffe ihr kommt schnell nach :) Ich habs noch in den Juli Bus ...

von SiZa 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch sooo?

Überall in meiner Umgebung geht es um Baby´s und Schwangerschaft, egal wen ich sehe, entweder Schwanger oder mit mini Baby.... Jetzt noch die neuen Serien, und das obwohl ich morgens ja so oder so schon mein Baby und die Kinderklinik schaue ^^ Oh oH ich werd von allen Seiten ...

von SiZa 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.