Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dedelein am 24.02.2011, 19:17 Uhr

Keine Mens SST Negativ

also habe jetzt doch heute und nicht morgen getestet und er ist Negativ. wie lange können die denn noch wech bleiben ohne das ich schwanger bin oder lügt der test? bin sollte sie montag bekommen.

 
5 Antworten:

Re: Keine Mens SST Negativ

Antwort von Danie84 am 24.02.2011, 21:06 Uhr

Hallo
Meine Mama hat bis zum 4ten Monat ihre Mens bekommen und von daher nie daran gedacht, schwanger zu sein. War sie aber (ich bin der Beweis *g*)
Vielleicht hast Du ja Glück und bist schon schwanger!!!
Wenn nicht so viel beta HCG im Urin ist, kann der Test fälschlicherweise negativ ausfallen.
Drück Dir die Daumen!!!!
Hast Du Morgen-Urin genommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens SST Negativ

Antwort von Greeneyes_23 am 24.02.2011, 22:55 Uhr

hab auch NMT montag gehabt aber leider test gestern auch noch negativ

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens SST Negativ

Antwort von Dedelein am 24.02.2011, 23:00 Uhr

hab heute nachmittag getestet weil ich den nachmittag frei hatte, und falls positiv ich noch bissl zeit hab um mir des ergebnisses bewusst zu werdenals das ich ihn morgen vor der arbeit gemacht hätte, dann hätte ich mich auf nichts konzentrieren können.... bin am über legen morgen einen aus der Apotheke zu holen... meint ihr das wären genauer als die außer drogerie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens SST Negativ

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.02.2011, 23:10 Uhr

Hm, schade... Also vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens SST Negativ

Antwort von missya84 am 25.02.2011, 11:28 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin testen. Weiß auch immer nicht welchen Test ich kaufen soll...Drück dir die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Das Wunderwerk Mensch Geburt des Lebens........

ich weiß man soll sich nicht so verrückt machen aber ich habs mir trotzdem angesehen weil ich gerade das bedürfnis dazu hatte....... Das Wunderwerk Mensch geburt des lebens....eine BBC Reportage!!!! Von der Befruchtung bis zur Geburt.... Man war das schön und echt sau ...

von JaneLando 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Guten Morgen Mädels! Bin total gerädert... bin heute Nacht aufgewacht, weil ich ziemliche Mensschmerzen bekommen hab und konnte nicht mehr einschlafen. Tja, jetzt ist sie da, die rote Tante, und sogar einen Tag zu früh. Tempi ist auch runtergegangen. Aber ok, dann gehts somit ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen Mens

Hallo, hab mal eine Frage. Hab fünf Jahre meine Pille genommen und jetzt am 10.12.10 abgesetzt. Hab dann auch am 19.12 meine Mens bekommen und durch verschiedene Anzeichen gehofft, dass ich schwanger bin. Hab jetzt auch schon zwei Mal getestet, aber immer neg. (16.01 und ...

von Myrthe06 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist herangesaust;((( Neuer Versuch ÜZ 5!!!

Huhu, nach so leidenden Schmerzen und fragenden Fragen, ist Sie doch heute meine Mens gekommen, hatte tierische Schmerzen, aber es sollte wohl so sein. Und genau nach 31 Tagen auf den Tag genau. Wenigstens konnte ich ne Dorlomin gegen die Schmerzen nehmen. Aber warum spielt ...

von Kochanie1978 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab heute mit nem 25er sst getestet...

... der so wie erwartend................... POSITIV war (ne leichte linie... war ja auch der billigtester und mehr hab ich auch ...

von gusti05 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit onstep sst??

Guten morgen zusammen.. ich habe mir die tage die onestep ovus und dazu 10ner sstr gekauft. nun habe ich heute meinen nmt allerdings keinerlei anzeichen das die mens kommt. nun habe ich gestern und heute orakelt mit den ovus der strich von heute war auch deutlicher wie der ...

von Vyli 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

meine mens ist da....juhu

guten morgen alle zusammen, ich hatte gestern abend wieder so unterleibsschmerzen (mensähnlich), aber das hatte ich seit die blutung aufgehört hatte sehr oft und nun ist die mens doch da. ach bin ich erleichtert! so, jetzt noch mal 1 oder 2 mal die olle abwarten und ...

von gusti05 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Nach 26 Tagen kam sie heute... Hab zwar erst den 2 ÜZ hinter mir, aber ich bin leider so ein Mensch wenn ich etwas will, dann will ich es immer sofort!!!! Bin eigentlich nach Absetzen der Pille auch recht gelassen an "die Sache" ran ...

von Schnullertante 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da...

. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis MO. wieder weg da wir da einen Termin in der Klinik haben. So sitze ich jetzt hier mit einem Körnerkissen und einem Latte Macchiato vor demm Pc ...

von sternchen1410 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.