Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiff3 am 31.08.2023, 7:59 Uhr

Kann ich angezogen schwanger werden?

Die Frage hat mir eben den Morgen in der Arbeit ziemlich versüßt und hat mich an meine Anfang „20“ er erinnert

Gleichzeitig hatte ich den Gedanken
„ wenn es nur so einfach wäre, schwanger zu werden, dann gäbe es die ganzen „schwanger werden“ Foren gar nicht

Zurück zu deiner Frage, nein!

Und wenn du dir doch unsicher bist
Lese dich doch hier mal im Forum durch die Beiträge
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen! Ich hab euch im Anhang meinen Test von easy at Home hinzugefügt. Die Linie kam direkt nach 2-3 min von 5min Ablesezeit… ist das jetzt ne Verdunstlinie? Hatte noch nie ein positiv bei den Tests, deswegen bin ich unsicher… klar ich kann bis morgen früh noch mal ...

von mrssibu 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstest sind zu empfehlen n

Hey! Ich würde gerne mal von euch wissen mit welchen günstigen Alternativen ihr zuverlässig ein positives Schwangerschafts Ergebnis bekommen habt. Ich habe schon so oft gelesen das clearblue nicht so der Hit ist und um ehrlich zu sein auch echt teuer. Ich hatte jetzt schon ...

von Mxlxnx 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperaturkurve schwanger?

Hallo, wir versuchen jetzt seit 11 Zyklen schwanger zu werden. Bisher nicht mal ein einziger positiver Test. Diesen Zyklus hatte ich an ES+6 plötzlich für 2 Minuten sehr starke Unterleibsschmerzen, die bisher nicht mehr wieder gekommen sind. Da ich aber trotzdem normale ...

von soxie 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe am Mittwoch 2 Tage nach Ausbleiben der Periode positive Schwangerschaftstests gehabt und mich natürlich tierisch gefreut. Jetzt habe ich heute nochmal getestet hatte um sicher zu gehen. Jetzt sind die Test aber negativ, was könnte das bedeutet? Könnte ich ...

von mariechen00 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Ich bin jetzt gerade ES+ 9 und habe viele Symptome. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Periode symptome wie Unterleibsschmerzen dann am Tag der Periode wenn ich keine Tabletten nehme Übelkeit aufgrund der starken Schmerzen. Aber dieses Mal ist es ganz ...

von Sternklein 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben, mein Mann und ich hatten ungeschützten GV Anfang august.(fruchtbare Tage) Am 17. August hab ich positiv getestet (leichter strich. Die ganze Woche über positiv Am 21.08 war ich beim FA zur blutabnahme Hcg wert 17,3 Am Sonntag (20.08) zeigte mir der ...

von Jojoso20 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Leuteee bitte Hilfe🍀🍀🤰🏼

Hallo liebe Mamis und alle die es noch werden wollen, frage für meine Freundin die eigentlich erst die woche einen schlechte AMH-Wert bekommen hat und jetzt das … Kann es sein das der Test positiv ist???

von Nala2022 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach polypenentfernung Schwanger

Hallo zusammen Ich hatte vor ca am 4 July eine Op um die Gebärmutterpolypen zu entfernen ( 2) Vorher haben wir immer wieder GV gehabt mit Kinderwunsch und das 1 Jahr lang und hat nie geklappt bis die neue FA diese Diagnose gab. Nach der Op sind wir es wieder am ...

von Sternklein 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.