Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara2020  am 06.11.2013, 14:25 Uhr

ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Hi, ich hätte mal eine frage an euch. ich hatte am 15.Oktober den ersten Tag meiner Periode danach hatte ich ungeschüzt GV am 26.10 und am 31.10-01.11 davor natürlich auch 1-2 mal. nun habe ich leichte brust schmerzen meine brüste sind auch fester und größer geworden. ich bin den ganzen Tag müde und richtig erschöpft ( von eigentlich nichts:-D ) ich esse seit kurzem richtig viel. nun weiß ich nicht was los ist... einen SS test kann ich ja erstmachen wenn meine periode fällig ist. was sagt ihr dazu ?!

 
4 Antworten:

Re: ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Antwort von Felix_Schnulli am 06.11.2013, 15:02 Uhr

Vom Zeitpunkt her könnte das passen. Könnte aber auch von den typischen Hormonveränderungen in der 2. Halbzeit rühren. Drücke dir die Daumen. Das Spiel ist halb gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Antwort von Tika am 06.11.2013, 16:44 Uhr

Hm...so kann man da ja nichts zu sagen!
Wie lange ist denn dein Zyklus? Weißt du wann dein Eisprung war? Und selbst wenn kann das sehr gut auch einfach PMS sein, das fuhrt ja viele hinters Licht!

Trotzdem kann es natürlich auch geklappt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Antwort von lara2020 am 06.11.2013, 19:27 Uhr

Mein eisprung war so 27.10-31.10 also in dem Zeitraum denk ich mal und mein Zyklus is so 30 -31 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Antwort von Tika am 07.11.2013, 12:07 Uhr

Also für Anzeichen ist es noch sehr früh. Es könnte gut PMS sein. Ich hab da auch immer größere Brüstd, ziehen im UL, starke Übelkeit also alle typischen ss anzeichen.

Versuch ruhig zu bleiben bis zum nmt und nicht vorher zu testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.