Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinaaamaus am 06.11.2013, 13:07 Uhr

ist das alles normal?

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe vor ca 4 monaten die pille abgesetzt wegen einem kinderwunsch, nun spielt mein körper total verrückt, am 24.9. War die erste richige periode (nach 44 zyklustagen), dann am 10.10 hatte ich erneut blutungen (was für mich ziemlich verwirrend war da ich dachte ich habe wieder so einen langen zyklus) so jetzt habe ich es für eine zwischenblutung gehalten und deshalb am 24 oder 25 oktober einen test gemacht, der war natürlich negativ :( dann hatte ich ende oktober schmerzen als würde meine periode kommen dann kam nichts und am 2.-4. November hatte ich leichte schmierblutungen wobei am 4. Eig kaum noch was war.. jetzt stellt sich mir die frage ob das alles normal ist nach pille absetzen oder ob ich mir gedanken machen sollte, ich muss dazu sagen schmierblutungen hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. über viele antworten würde ich mich gerne freuen

 
3 Antworten:

Re: ist das alles normal?

Antwort von Felix_Schnulli am 06.11.2013, 14:07 Uhr

Nach Absetzen der Pille braucht der Biorhythmus seine Zeit bis er sich eingependelt hat. Deine Symptome sind kein seltenes Phänomen. Bei meiner Freundin hatte sich der Zyklus erst 6 Monate nach dem absetzen eingependelt auf 33-35 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von Stefanie92 am 06.11.2013, 14:34 Uhr

Hi,

also ich hab das gleiche "Problem".
Haben Ende Juli abgesetzt und seitdem ist sehr unterschiedl.

Hatte am Freitag Termin beim FA und die sagte der Körper berauch ca. ein virtel Jahr um wieder in die Bahn zu kommen.

Wenn bei mir im Dezember keine Mens kommen muss ich wieder hin...

Also mach dir keine Sorgen, ich denke bis jetzt ist alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von tinaaamaus am 06.11.2013, 16:16 Uhr

Ok dankeschön für die schnellen antworten und ich hoffe der zyklus pendelt sich schnell wieder ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.