Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko 1986 am 04.05.2021, 9:02 Uhr

Ist er positiv/falsch positiv

Hallo zusammen

Habe gerade einen SSW Test gemacht und nach 5 Minuten kam der zweite Strich. Dann habe ich einen anderen Test gemacht der war negativ.

Ich freue mich auf eure Antwort

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ist er positiv/falsch positiv

Antwort von mitchi_93 am 04.05.2021, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

weißt du welche Tests das jeweils waren 10er, 20er, 25er?

Es kann sein, dass ein 10er leicht positiv ist und ein 25er noch negativ anzeigt, je nachdem wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er positiv/falsch positiv

Antwort von Schoko 1986 am 04.05.2021, 9:46 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Beide Tests waren die 10er. Habe die Orientierung verloren müsste ES+7 oder 8 sein . Am 24.4 hat mir clearblue einen Smiley gezeigt. Wie gesagt habe die Orientierung verloren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er positiv/falsch positiv

Antwort von mitchi_93 am 04.05.2021, 9:48 Uhr

Ach Gottchen, das ist ja noch super früh. Warte lieber noch ein bisschen (mind. bis ES + 13 / 14) und teste dann noch einmal, dann sind die Tests auch sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er positiv/falsch positiv

Antwort von Schoko 1986 am 04.05.2021, 9:50 Uhr

Danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe VL oder Positive ?

Hallo, gabe gestern und heute einen Test gemacht. Der von gestern war negative und auch später hat es sich nichts geändert. Heute morgen sah er immer noch so aus, keine VL. Der von heute hat am anfang keine Linie gezeigt, jetzt wo ich es wegschmeissen wollte hatte ich ...

von Ela94 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv - oder VL?

Das gibts nicht, dass ich diese Frage stelle Jedesmal wenn jemand einen Test hochlädt dachte ich mir, das warum? Die Linie am Foto erkennt man sicher nicht ...

von Leyla5 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv?

Hallo Habe heute morgen aufgrund eines Bauchgefühls und Ausbleiben der Periode (zweiter Tag) getestet. Ist er positiv? Weil es so hauchdünn ist ...

von sachsenmädchen94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv

Hallo, ich hab gestern mittag einen 10er test gemacht, dieser war minimal positiv, heute bin ich 3 Tage vor der periode und auch heute war der test leicht positiv, der strich ist allerdings so leicht positiv das ich etwas Zweifel. Leider ist auf dem bild die Linie doch ...

von Laura_97 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit letztem Monat schwanger zu werden. Es wäre mein erstes Kind. Also alles furchtbar ...

von SaLei 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle Test leicht positiv ?

Was meint ihr ? Müsste heute ca es + 8 sein Ich weiß sehr früh, aber mein Mann sieht den Strich auch und habe seit heute ein Ziehen und Stechen in der linken Brust musste mir unbedingt Eis mitbringen. Hab ein gutes Gefühl bei meinem Sohn ...

von S.Biene 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hi Ihr Lieben, was meint Ihr? Seht ihr auch positiv? Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen und hab seit 5 Tagen immer ein ziehen und schmerzen als würde ich gleich die Periode bekommen. Vor 3 Tagen leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt ihr das. Danke für Eure Hilfe ...

von Balea 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.