Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli1994 am 11.11.2021, 8:43 Uhr

Ist der Test positiv?

Oh herzlichen Glückwunsch! Hattest du auch das Gefühl das deine Periode kommt? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv oder nicht? Neuer Anbieter

Gestern laut da Follikel 1,7cm Ovus aber alle negativ Heute tagsüber ziehen im Bauch Ich habe schnell auf der arbeit den von tesamed besorgt und nun dieses Ergebnis. Wie soll ich ihn deuten? Bei denen sind zwei gleich aber auch gleich trüb beziehungsweise ...

von ThessLo99 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln - könnte das noch positiv werden?

Hallo ihr Lieben, anbei bei Orakel, hab recht früh angefangen und bin auch nicht sicher wann genau der Eisprung war. Mein Zyklus ist seit zwei Monaten etwas durcheinander. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man ...

von Monikarli 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eine antworten auf meine Frage geben. Ich messe meine Temperatur jeden morgen, mein Eisprung war am 17.Zyklustag. Am 27.- 30. Zyklustag hatte ich bräunlichen ...

von tubii 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SS-Test positiv??

Hallo, ich hatte vorhin schon Mal einen Beitrag geöffnet, das ich mehrere „Symptome“ habe & konnte es jetzt nicht mehr aushalten. Habe jetzt einen Frühtest gemacht. Allerdings habe ich den Test nicht nach 10 min sondern nach ca. 15 Minuten abgelesen. Gilt der Test trotzdem noch ...

von Schlun26 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass ...

von AnneKatrin1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wieder positiv ??

Hey Mädels, Wie ihr in meiner Testreihe sehen könnt bin ich wieder "positiv" am 30.10 hab ich "positiv" gestestet das war bisdahin der stärkste und ich dachte einfach meine tests sind nicht sensitiv genug weil die linie dannach wieder schwach wurde. Heute morgen habe ich ...

von F.C.99 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Test

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ca ES + 12 könnte auch ein Tag mehr oder weniger sein. Ich hab bei ES+ 10 angefangen zu testen und hab seid dem immer sehr feine positive Linien auf den Test. Nun heißt es ja das diese dunkler werden müssen… dies sehe ich aber nicht und das ...

von lisamarie2211 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv? clearblue

Hallo, Ich habe den clearblue 6 Tage früher Test gemacht. Mit meinem Auge sehe ich eine ganz schwache Linie, die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Ich bin aktuell bei ES + 11 und bekomme in 4 Tagen meine Periode. Bilde ich mir den Strich nur ein? Kann ich irgendwas ...

von Vanessa2007de 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ?

Hey würde ihr den Test als positiv werten ? Oder nur eine VL? Bin jetzt auch noch 1 Tag vor nmt aber konnte es nicht abwarten ich hoffe es hat nach 6 Monaten mal geklappt

von Zelle 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.